Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5245  (Permalink
Alt 31.03.2015, 16:29
ghostdog ghostdog ist offline
Neues Mitglied

Standard AW: Telekom Hybrid-Thread [FAQ/Status 3/2015 in Posting #1]

Zitat:
Zitat von devastor99 Beitrag anzeigen
Es ist immer ärgerlich wenn der Schalttermin verschoben wird vor allem so lange nach hinten allerdings wird das schon seine Gründe haben und deshalb den Kundenservice der dich scheinbar bisher immer informiert hat als "das letzte" zu betiteln ist mehr als unangebracht.

Die Telekom als stur zu bezeichnen zeugt von mangelnder Sachkenntnis. Du weisst nicht woran es liegt, das dein Termin verschoben wurde. Da gibt es mannigfaltige Gründe und aus Lust und Laune wird das bei der Telekom niemand machen und schon gar nicht um dich als Kunden zu ärgern.
Der Kundenservice hat mich bisher noch nicht einmal über etwas informiert und deswegen ist für mich der Kundenservice mies. Ich hatte nur von meinem bisherigen Anbieter Easbell die Information, dass es sich nun bis zum 27.4. wohl wieder verschieben würde, was an der Telekom liegt.

E-mail von Easybell: (beachte den letzten Satz)

Sie haben Ihren neuen Anbieter beauftragt, den Tarif Komplett easy bei uns zu kündigen und den Anschluss zu übernehmen. Den frühestmöglichen Wechseltermin hatten wir Ihnen und Ihrem neuen Anbieter bereits mitgeteilt.

Ihr neuer Anbieter hat nun festgestellt, dass eine Vertragsübernahme zu diesem Termin nicht möglich ist und den Wechsel auf den 27.04.2015 verschoben.

Gerne führen wir den Vertrag bis zum 27.04.2015 zu unveränderten Konditionen fort.

Sollte es sich um einen Wechsel zur Deutschen Telekom handeln, ist der genannte Termin als vorläufig zu betrachten. Die Telekom wird uns zeitnah einen neuen Wechseltermin nennen.