Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  (Permalink
Alt 21.08.2018, 17:40
Peter13779 Peter13779 ist offline
Senior Mitglied

Provider: Telekom Hybrid M(2)
Standard AW: Wie lange dauert es, bis Vectoring nach Ausbau buchbar ist?

Zitat:
Zitat von Eumeltier Beitrag anzeigen
Mal zur Registrierung bei telekom.de/schneller, weil hier manche geschrieben haben, sie haben keine Mail bekommen.

Ich bin dort auch schon ewig registriert. Ich bekam keine Benachrichtigung bei der Bereitstellung von VDSL50 im Jahre 2014. Ich bekam jetzt keine Benachrichtigung, als VDSL100 freigeschaltet wurde.
Ich gehe mal davon aus, daß ich bei der Bereitstellung von VDSL250 auch keine Nachricht bekommen werde

Ich habe aber versucht, mich dort neu zu registrieren, dann heißt es, unter meinen Daten sei bereits eine Registrierung erfolgt. Also bin ich auch nicht aus der Datenbank geflogen.

Gruß,
Martin
Ich habe 2016 nen Anruf bekommen da ich mich für Vectoring dort registriert hatte und es wurde bei der Anrede auch direkt Referenz auf meine Registrierung genommen. Nur ausgebaut wurde dann doch nicht und statt der Vertragsunterlagen für VDSL kam an ein Hybrid M(2) Angebot
Suche VVDSL Internetanschluss mit mindestens: 75 MBit/s Download, 30 MBit/s Upload, Flatrate + dynamische, öffentliche IPv4 Adresse (kein CGN oder DS-Lite) und Telefonflat ins Festnetz. Biete 50 Euro im Monat. Bei doppelter Bandbreite und Glasfaserumsetzung inkl. einmaliger, vierstelliger Ausbaubeteiligung...