Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  (Permalink
Alt 24.07.2020, 20:28
Benutzerbild von kball
kball kball ist offline
Senior Mitglied

Provider: Telekom SVVDSL&o2Homespot
Bandbreite: bis 219 Mbit netto
Standard AW: Mein Wechsel weg von O2

Zitat:
Zitat von phonefux Beitrag anzeigen
An den langen Vorlaufzeiten für einen Wechsel bei "monatlich" kündbarem Vertrag hat sich offenbar noch nichts geändert. Mein Wechsel wurde jetzt für Juni bestätigt. Mir recht, da der o2-Vertrag günstiger ist als der VF-Vertrag, aber sauber ist das nicht.
Es hat sich offenbar etwas geändert, aber am Endresultat, nämlich lange Vorlaufzeiten, ändert das offenbar nichts:

Ich wollte von o2 zur Telekom wechseln, o2 bestätigt mir die korrekte Kündigungsfrist aber die Telekom bekommt den Auftrag nicht auf die Reihe!

Jetzt wird der Auftrag neu eingestellt, ich muss wieder warten und anstatt dass irgendwann mal nach ca. einem Monat eine Auftragsbestätigung kommt kommen nur sinnfreie Mails vom "Wechselberater" und erneut diese verfluchte Auftragsbestätigung für "Rechnung online" welche für mich völlig fuer den Eimer ist!

Habe jetzt solch einen Hals dass ich endlich meine Partnerin überreden konnte einen extra o2 DSL Vertrag zu bestellen.

Denn ich habe starke Zweifel dass die Telekom den Wechsel beim zweiten Anlauf auf die Reihe bekommt.

Und was die allergrößte Sauerei ist: Dass sich der Wechseltermin ständig verschiebt (erst 2 Tage, dann 2 Wochen) erfährt man immer zuerst von o2 per email, seitens der Telekom dass große Schweigen im Walde bis man sich wieder bemüht diese unsägliche 0800 Hotline anzurufen (Wartezeiten=Zeitverlust) oder bis man den Wechselberater mit SMS bombardiert.

Bis wann kann man die Aufträge eigentlich widerrufen? (Widerruf wirksam ausüben)

2 Wochen nach Bestellung, nach Auftragsbestätigung oder nach Schaltung?

Lese da immer widersprüchliches.

Geändert von kball (24.07.2020 um 20:36 Uhr)