Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  (Permalink
Alt 08.08.2020, 08:44
Alfredd Alfredd ist offline
Neues Mitglied

Standard AW: Störung? Spektrum normal so?

Also die Fehler auf der Leitung haben wir nicht nachvollziehen können...allerdings scheint es, dass es am Betriebssystem der Fritz Box lag...

Ich hatte die neue Box von 1 und 1 beim Einrichten gleich auf die neuste Version FRITZ!OS: 07.20 upgedated und meine alte lief auch damit...allerdings da bei der neuen Box nur 1 mal ein Update gemacht worden ist konnte ich mit dem Hacken unter Störsicherheit bei "Vorherige DSL-Version verwenden" das Betriebssystem herstellen mit dem die Fritz Box ausgeliefert wurde... was bei meiner alten ja nicht möglich war da ich schon X mal ein Update gemacht habe.. leider ist es für mich jetzt nicht mehr einsehbar welche Version des FRITZ!OS das ist mit denen die zum Kunden geschickt werden... und die Fehler sind auch noch da allerdings gibt es keine Verbindungsabbrüche mehr... muss ich natürlich länger laufen lassen aber es sieht nicht schlecht aus... finde es schon echt ein ding wenn es am FRITZ!OS lag... nach dem Motto "dont touch a running system" werde ich nie wieder nen Update mit dem ding machen wenn es jetzt läuft...