Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  (Permalink
Alt 14.01.2006, 22:51
GeysirSandstroe GeysirSandstroe ist offline
Neues Mitglied

Standard "Aus drei mach eins!" - nur wie...?

So, hab da noch ein ganz anderes Problem:

Wenn ich versuche, mich mit diesem neuen zentralen Eingang zu registrieren, dann wird ja folgendes gemacht (bei Fehler bitte drauf hinweisen):

1. Man geht doch auf der Arcor-Seite auf "Kundenservice - Privatkunden" - dort gibt man dann die Rechnungskontonummer ein (steht ja bei jeder Lastschrift seitens Arcor dabei) und dazu dann das PW, dass man bei Abschluss angegeben hat - soweit sogut.

2. Dann kommt man in einen Bereich, wo man freundlich mit Namen begrüsst wird (wie nett ) - so, da kann man dann einen sogenannten "Neuen zentralen Zugang einrichten" - toll, aber wenn ich da draufklicke, komm ich zu 3.

3. "Folgende PIA-Accounts sind Ihrer Arcor-Kundennummer zugeordnet" - ja, und da taucht dann eine eMail-Adresse auf, die nicht existiert... hab bei dem PIA-Account nirgendwo diese Adresse eingerichtet... Woher haben die denn nu diese Adresse? Und wenn ich mir den Prefix dieser Adresse anschaue, dann kann ich mir nur vorstellen, dass die den Prefix einer damals angegebenen Nicht-Arcor-eMail-Adresse mit dem Suffix @arcor.de versehen haben... Tja, und nu?

Keinen Plan, was nu zu tun ist...

Gruß,
Geysir