Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  (Permalink
Alt 18.09.2019, 14:18
eifelman eifelman ist offline
Senior Mitglied

Provider: Telekom
Bandbreite: VVDSL 50
Standard AW: Vorstellung Deutsche Telekom Beschwerdemanagement

Zitat:
Zitat von Telekom hilft Team Beitrag anzeigen
Guten Morgen eifelman,

für deine Anfragen bezüglich der Geschäftskundentarife habe ich keine Antwort, da wir nur Privatkunden machen. Das ist aber nicht weiter wild.

Sende mir diese zwei Anliegen, also Nachfrage, wie lang es dauert, den Zugang zum BSP zu erhalten und die Beratung deines eigenen Mobilfunktarifes ggf. in einen Geschäftskundentarif bitte in einem Kontaktformular zu. Denn diese Anliegen muss ich an meine Kollegen aus dem Geschäftskundenbereich weiterleiten. Von meinen Kollegen bekommst du dann die jeweiligen Infos.
Habt ihr bei Telekom hilft niemanden, der direkt im GK-Bereich arbeitet? Wenn ihr es nur an den normalen GK-Support weiterleiten könnt, würde ich besser die Tage direkt zum Kunden fahren und mit ihm zusammen die GK-Hotline anrufen.

Zitat:
Zitat von Telekom hilft Team Beitrag anzeigen
Bezüglich der Dame, die Probleme mit dem Mobilfunktarif und der Verknüpfung im Kundencenter hat, kann ich händisch die Verknüpfung als Vertragspartner nicht vornehmen. Das kann nur die Kundin selbst.

Wenn ihr wie hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag...enter-festnetz beschrieben, vorgegangen seid, dann kann ich gerne einmal prüfen, ob eventuell irgendwo im Mobilfunktarif noch ein Geschäftskundenvermerk gesetzt ist. Denn dann klappt das mit dem Kundencenter nicht. Darüber können nur reine Privatkundentarife eingesehen werden. Dafür sende mir bitte separat ein Kontaktformular.
Ich habe den Vertrag wie in der Anleitung beschrieben verknüpft - aber er wird dann nur als Nutzer in der Übersicht angezeigt. Die Form der Verknüpfung, wo nach Eingabe der MoFu-Nummer noch die PUK abgefragt und der Vertrag danach administrierbar hinzugefügt wird, kommt nicht. Es ist auch kein GK-Tarif - die Kundin läuft rein im PK-Bereich.

In der Vergangenheit, wo der Nutzer FixItTom noch im Kundenservice gearbeitet hat, konnte er mir bei einem solchen Problem mal weiterhelfen. Da musste wohl etwas bereinigt und neu verknüpft werden.

Werde heute Abend das Kontaktformular ausfüllen - kann ja nicht schaden, wenn ihr mal draufschaut.