Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  (Permalink
Alt 18.09.2019, 09:08
Benutzerbild von Telekom hilft Team
Telekom hilft Team Telekom hilft Team ist offline
Verifizierter Benutzer

Standard AW: Vorstellung Deutsche Telekom Beschwerdemanagement

Guten Morgen eifelman,

für deine Anfragen bezüglich der Geschäftskundentarife habe ich keine Antwort, da wir nur Privatkunden machen. Das ist aber nicht weiter wild.

Sende mir diese zwei Anliegen, also Nachfrage, wie lang es dauert, den Zugang zum BSP zu erhalten und die Beratung deines eigenen Mobilfunktarifes ggf. in einen Geschäftskundentarif bitte in einem Kontaktformular zu. Denn diese Anliegen muss ich an meine Kollegen aus dem Geschäftskundenbereich weiterleiten. Von meinen Kollegen bekommst du dann die jeweiligen Infos.

Bezüglich der Dame, die Probleme mit dem Mobilfunktarif und der Verknüpfung im Kundencenter hat, kann ich händisch die Verknüpfung als Vertragspartner nicht vornehmen. Das kann nur die Kundin selbst.

Wenn ihr wie hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag...enter-festnetz beschrieben, vorgegangen seid, dann kann ich gerne einmal prüfen, ob eventuell irgendwo im Mobilfunktarif noch ein Geschäftskundenvermerk gesetzt ist. Denn dann klappt das mit dem Kundencenter nicht. Darüber können nur reine Privatkundentarife eingesehen werden. Dafür sende mir bitte separat ein Kontaktformular.

Ich danke dir.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft