Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264  (Permalink
Alt 17.09.2019, 21:51
eifelman eifelman ist offline
Senior Mitglied

Provider: Telekom
Bandbreite: VVDSL 50
Standard AW: Vorstellung Deutsche Telekom Beschwerdemanagement

@Telekom hilft Team

Ich bräuchte nochmal Unterstützung von euch in ein paar Anliegen.

1. Hab für einen GK-Kunden vor über einer Woche einen Accountauftrag für das Business Service Portal online übermittelt, damit sein MoFu-Vertrag online verwaltet werden kann. Bisher kam leider überhaupt nichts. Hier wäre die Frage, wie lang es dauert, bis der Zugang eingerichtet bist bzw. ob der Auftrag überhaupt richtig bearbeitet wird. Für diesen Kunden liegt euch bereit die Vollmacht vor, dass ich mich um seine Anschlüsse kümmern darf.

2. Eine Kundin möchte ihren Mobilfunkvertrag online verwalten. Über den Login vom Festnetz kann der Vertrag aber nur als Nutzer hinzugefügt werden. Hier müsste wohl jemand händisch eingreifen und das Kundenkonto vom MoFu mit dem Festnetzlogin verknüpfen. Vollmacht der Kundin habe ich hier und kann euch jederzeit zusenden.

3. Und dann würde ich noch gerne bezüglich meines eigenen Mobilfunkvertrags über die Möglichkeiten sprechen. Der läuft am 7.11. aus und vielleicht können wir mal schauen, was preislich machbar wäre, wenn ich ihn in die Business Mobil Schiene wechseln würde.

Soll ich euch die Daten aller 3 Anliegen in ein Kontaktformular packen?