Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  (Permalink
Alt 03.06.2004, 15:59
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Standard AW: o2 Vertragsverlängerung (plötzlich teurer?!)

Zitat:
Zitat von fruli1
Der Handy-Preis bei O2-VVL für sehr profitabel eingeschätzte Kunden entspricht i.d.R. genau dem Handy-Preis bei Genion-Neuvertrag, während die weniger profitablen Kunden bei VVL eben 29 Euro mehr für das Handy zahlen - genausoviel wie O2-Select-Neukunden.

Die sehr profitablen Kunden werden übrigens noch mehr kategorisiert - da gibt es dann noch unterschiedlich viel zusätzliches Gesprächsguthaben zusätzlich zum Subventions-Handy.

Ruf doch einfach die O2-VVL-Hotline 0800-1090111 (auch für Online-Kunden kostenlos) an oder informier dich im O2-(Partner)-Shop, die werden dir das bestätigen.

Ach ja, noch ein Grund, weshalb ich mir sicher bin, dass es am Ranking liegt:

Ich kann meinen O2-Vertrag seit Mitte März verlängern und hab heute im April genau die gleichen Preise/Konditionen bzgl. Handy-Subventionierung wie Mitte/Ende März

So long.
fruli

Kann ich so nicht bestätigen.
Ich bin seit 4 Jahren o2 Select Kunde und meine höchste Rechnung betrug alles inkl. 50€
Für die VVL habe ich letzte Woche die Hotline angerufen und das Nokia 6230 bestellt.
Preis im Mai 149,95€ + 20€ Gesprächsguthaben die mir der Hotliner extra anbot. Zum 1. Juni sank der Preis des 6230 für Genion Neukunden auf 99,95€ und da mein Handy noch nicht angekommen war rief ich nochmal an um nachzufragen.
Der Preis wurde ohne Zucken auf 99,95€ umgestellt inkl. 20€ Guthaben dazu.
Im Internet hatte ich immer die Wahl Handy oder 100€ Guthaben, nix mit 75€.