Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  (Permalink
Alt 24.01.2020, 09:48
Rayden Rayden ist offline
Mitglied

Standard AW: SVDSL 250Mbit Spektrum fehlerhaft

Zitat:
Zitat von EPEOK Beitrag anzeigen
Bei DNS:NET ist es tatsächlich noch möglich bis zu einem Techniker durchzukommen, der sich alle Profile auf dem DSLAM anschauen kann ... Dann ist das auch sichtbar ... Brauchst aber Glück.
Also ich habe letztes Jahr 3 Monate wirklich fast jeden Tag dort ne Stunde mit einem "Techniker" telefoniert, weil Sie das Vectoring versaut hatten bis dann irgendwann mal hier im Forum einer meinte das das Vectoring defekt ist. Nach dieser Info an DNS Net haben Sie mal Vectoring ausgeschaltet und wieder angeschaltet und zack alles war wie vorher.

Leider aber auch mit diesen Zacken.

Ich war allerdings auch immer nuir bei nem Techniker der die Profile umschalten konnte. Mehr wuste der allerdings auch nie und konnte auch nix weiter machen von daher kommst du in den hinteren Techniker bereich nicht so einfach habe da schon x-mal angefragt aber die lassen einen von der hotline nie durch.

Die machen nen ticket auf was dann in eine "abteilung" geht.. das kommt dann wieder beim Kundensupport mit ner antwort zurück und der support ruft dich dann an und nicht der techniker der im hionterrgrund was gemacht hat. der trägt nur seine antwort ins ticket ein und fertig...