Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  (Permalink
Alt 12.08.2004, 12:57
henrike henrike ist offline
Neues Mitglied

Standard AW: Was muss man wissen wenn der Techniker kommt ?

@ BigMac81... Hm... also ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine ISDN-Leitung, die zum Telefonieren verwendet wird und werden soll, auch an das SDSL-Modem anschließen kann... bzw. als Netzwerkkabel mitverwenden kann... ich habe ISDN mit Kabeln in die Zimmer in denen jetzt auch die PCs stehen, die per Wlan an den Router gehen... wenn ich eins der genannten Kabel hätte, hätte ich ja jede Menge Geld sparen können...

@magnum... ich habe versucht auf diese Frage zu antworten:
Zitat:
was ich noch wissen moechte.
wir haben die isdn anlage im haus und dann von da aus mehrere leitungen fuer telefone und internet via isdn und so verlegt weil wir halt mehre leute hier sind
nun weiss ich nicht ob man sich einfach wie bei isdn ueber diese leitungen mit dem modem einstoepseln kann oder wie geht das ? muss man da extra nen kabel verlegen ?
... und ich war der Meinung... ich hab ein Kabel für Telefon/ISDN und das andere eben für SDSL...
Sollte jedoch die Aussage von BigMac81 stimmen... nehm ich alles zurück... ich hab ja keine ahnung von dem Zeug und wollte nur meine Erfahrungen einfließen lassen *lächel* da halt ich mich in Zukunft doch wohl besser zurück

henrike