Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  (Permalink
Alt 27.07.2001, 02:33
K.y.r.a K.y.r.a ist offline
Mitglied

Frage Mein PC soll zu einer bestimmten Uhrzeit "still" sein...

Hi.

Ich hätte da mal eine Frage. Irgendwie logisch... [img]/forum/images/icons/wink.gif[/img]

Also, ich hör abends ganz gern noch was ähm beruhigendes und manchmal, da findet sich das nur auf'm PC. Nun möchte ich aber bei den "beruhigenden Klängen" einschlafen. Daaaaaaaaaaa mein PC jedoch online ist und ich nicht morgens von den ersten Frühaufstehen im ICQ o.ä. geweckt werden will, sollte mein PC zu einer bestimmten Uhrzeit auf "Mute" geschalten werden. Kann mir wer sagen, wie ich das machen kann?

Ich hab's ja schon über die "Task-Funktion" probieren wollen, aber damit kann man zwar den Lautstärkeregelungs-Task ähm starten lassen, aber die Option "Alles aus" kann man leider nicht "mitaktivieren".

Vielleicht gibt's ja auch ne besondere Software dafür..., aber dann wär' ich in 4.3 wohl falsch und bin jetzt grad' total überfordert. [img]/forum/images/icons/crazy.gif[/img]

Aaaalso, bitte lasst Euch nicht abhalten mir Tips zu geben; nur nicht sowas wie "Brenn doch einfach 'ne CD!" bitte.

Ich glaube, ich hab' alles gesagt, was ich zu solch später Stunde noch sagen wollte... [img]/forum/images/icons/wink.gif[/img]

Kyra

<font color=green> Ein Missverständnis ist die häufigste Form menschlicher Kommunikation.
Peter Benary </font color=green>