Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  (Permalink
Alt 19.04.2005, 06:39
Powermann Powermann ist offline
Neues Mitglied

Standard AW: Wechsel T-Online flat ->>> Congster 9,99 EUR special flat

Zitat:
Zitat von Sandalenmacher
Eigentlich gibts genug Threads zu dem Thema, aber weil ich nicht schlafen kann beantworte ich dir deine Frage.

Ruf einfach bei T-Online an und laß deinen Tarif auf "T-Online by call" umstellen, somit fällt keine Grundgebühr mehr an, die Minute wird mit 1,59 Cent (könnte auch mehr sein) abgerechnet, da du den Zugang aber nicht mehr nutzt kostet es auch nichts mehr. Email Adresse kannst du ebenfalls behalten.

Das ganze geht natürlich nur wenn du kein Sonderangebot genutzt hast und dich vertraglich lange an den Flattarif gebunden hast.

Mfg Sandalenmacher
Klar das kann man auch machen,aber braucht man T-Online überhaubt noch nebenbei.Und was den vertrag angeht musste auch aufpassen mir wollten die einen 1 Jahresvertrag anhängen obwohl ich nur nen ganz normalen Tarif bei denen hatte.Keine Hardware oder Sonderangebot hatte.Das ist mir schon 3 mal bei denen passiert.Nach 3 Beschwerten wurde dies dann wieder zurückgenommen.Aber ein versuch wars ja wert bei denen.Deswegen Augen auf,scheint bei denen auch so ne Masche zu sein auf diese Art Kunden zu halten,da ich das auch schon von anderen gehört habe.Die werden in nächster Zeit sowieso viel zu tun haben was Kündigen angeht,ist ja klar alle werden billiger nur die bleiben auf ihren wucherpreisen sitzen.Und Congster können sie sich an den Hut stecken,ich sehe nicht ein das ich deren Billigmarke nehme,und die selber denken gar nicht daran die Tarife zu senken.Aber komischerweise wenns um Tariferhöhungen ging waren die immer die ersten.
Hier noch die faxnummer wo Du kündigen kannst: 01805350530