Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  (Permalink
Alt 01.02.2009, 00:37
Klemzig Klemzig ist offline
Gesperrt

Standard Kein Timm,Kein Big Brother,Kein TNT serie,Kein tele 5,Kein Tier TV u.s.w

Aber im Internet nen neue vod seite starten.

Wir bezahlen als entertain Kunden für das Produkt Fernsehen,sicher gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Plattformen.
Man kann bei Kabel Deutschland oder unitemedia nicht erwarten alle sender zu sehen die es über astra gibt.
Auch gibt es sicher unterscheide zwischen den einzelnen kabel Betreibern.

Aber sender die es über digital sat,über die großen Kabelbetreiber und über Internet(was ja was gaaanz anderes als internet ist,ne is klar) gibt,kann man auch über iptv verlangen.
Es ist auch nicht glaubhaft das die Sender sich allesamt weigern über entertain auszustrahlen.
Besonders wenn diese sender bereits über internet senden.

Und jetzt startet ihr irgendwelches 3 Minuten gedönns,was man natürlich auch wieder als entertain kunde nicht zu sehen bekommt.

Ich denke ich bin nicht der einzige kunde der erwartet ein nutzbares tv produkt zu bekommen.
denn EINZIG für fernsehen habe ich einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen,dafür habe ich nur einen unbrauchbaren Videorekorder bekommen,der weder die us Wahlnacht im zdf noch die Amtseinführung wie programmiert aufgenommen hat.

Desweiteren ist die Programmierung über epg unbrauchbar,da die Sendungen nun mal nicht immer wie im epg angegeben ausgestrahlt werden,
und die telekom ermöglich mir nicht dies manuell zu korrigieren.

Obwohl ich weiß das manche Sendungen nicht korekt eingetragen sind,aber die telekom ermöglicht es nicht,die aufnahmen anzupassen.

ABER HAUPTSACHE IM INTERNET DIESES 3 MINUTEN ZEUG starten.
Leute liefert endlich das wofür wir kunden bezahlen.