Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  (Permalink
Alt 17.12.2016, 15:29
Benutzerbild von ciman
ciman ciman ist offline
Mitglied

Provider: 1&1
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: "Komplett easy (Annex J)" via Telekom

Zitat:
Zitat von cykes Beitrag anzeigen
Irgendwas tut sich da auf jeden Fall im Hintergrund. Es gibt seit Kurzem den Tarif "Komplett Speed" (vgl. https://www.easybell.de/komplettansc...ett-speed.html), der Vectoring VDSL in gewissen Regionen zur Verfügung stellt. Leider findet man nichts über diese Regionen heraus.
Die Ecotel arbeitet ja wohl laut einer Pressemitteilung bereits mit der Telekom zusammen
Gut die 14 Tage Kündigungsfrist sind bei dem Angebot aber der einzige Vorteil. Ansonsten sind da 1&1 usw. billiger und bieten z.b. noch einen Kostenloses Modem dazu.

Preislich Interessanter wirds wenn VDSL 50 zum Komplett easy Tarif über die Telekom verfügbar wäre.

VDSL 100 ist eigentlich nur wegen den 40MBits beim Upload interessant weil das beim Download eh nur wenig Seiten bringen. VDSL 50 reicht eigentlich den meisten erstmal aus.

Was ich nebenbei noch bemerkt habe das der Komplett Basic Tarif (den ich auch noch habe -seit November via Annex J) über Annex J offizell scheinbar garnicht mehr buchbar ist.
Wenn ich meine Adresse geprüft habe (mit Ergebnis eben über Annex J) werden nur noch der Komplett easy und allnet angezeigt.

Geändert von ciman (17.12.2016 um 15:38 Uhr)