Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  (Permalink
Alt 18.09.2005, 20:59
gucci102030 gucci102030 ist offline
Mitglied

Provider: Telekom
Bandbreite: 200/75 Hybrid
Standard Brauche Hilfe nach Umzug kein DSL mehr

Hallo ich möchte es nicht in die länge ziehen aber ich muß damit raus. Also hier mein Problem. Ich bin vor einer Woche Umgezogen und bin seit 4 Jahren 1&1 Bestandskunde mit DSL Flatrate. Hatte (und das war der fehler) 1 Woche vor dem Umzug im CC von Plus Flatrate auf Deutschland Flat gewechselt. Eigentlich wollte ich damit bis nach dem Umzug warten weil ich keinen Stress mit dem evt schon von 1&1 geschaltetem Resale DSL haben wollte.Aber laut forum dauert es ja ewigkeiten bis jemand auf 1&1 dsl geschaltet wurde. Ich war auch 2 Wochen vor Umzug im T-Punkt und habe den Umzug von ISDN und DSL beantragt alles klar. Leider wurde dann wie soll es anders sein nach 4 tagen der Ummeldung auf Deutschlandflat der Anschluß von T-com aud 1&1 geschaltet. 2 tage vor dem Umzug mit Abschaltung :-(

Gut ich dachte ich war im T-Punkt und die werden mir DSL wieder aufschalten. Dem ist leider nicht so. ich bekam auch nur die ISDN umstellung als bestätiegung nach hause. Jezt bin ich in der neuen Wohnung wo endlich DSL 6000 geht und habe aber kein DSL meh? Habe natürlich im Control Centre meine Adressdaten geändert. Das Problem ist das keine bei 1&1 mir sagen kann wer mir den anschuß nun schaltet. Auf Emails keine Reaktion ???? Gibt es ne FAX nummer wo ich was hinschicken kann zu dem Problem ???

War natürlich auch im T-Punkt und muß wirklich sagen die Dame dort war super nett und wollte mir auch weiterhelfen, aber sie meinte sie könne keine Ports buchen ist ne Sperre auf meiner Nummer da Resale. Sie hat sich vor meinen Augen dumm telefoniert aber keine konnte ihr helfen. Sie will mich angeblich nächste woche anrufen zwecks info aber helfen wirds sicher nicht. Wo ist das Problem mir den Port zu schlalten muß doch eh die Telekom machen.

Kann mir jemand sagen an wem ich mich da wenden kann ? Ich bin froh das mein Laptop hier ein ISDN Modem drinn hat mit dem ich hier zur Not meine Mails usw abrufen kann.

Danke für jede info