Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  (Permalink
Alt 29.11.2007, 15:19
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Standard AW: o2 DSL Bestellung abschließen?

Wir gehören ab heute dann wohl auch zu den Leidtragenden...

Meine Freundin (Anschlußinhaberin) und ich hatten Anfang Oktober beschlossen, von unserem bisherigen Provider (Arcor) zu O² zu wechseln, da Arcor offensichtlich nur DSL 2000,6000 und 16000 schalten kann/will, an unserer Leitung aber max. DSL 12000 geht (und O² gewillt ist, dies zu schalten).

Wie gesagt, Anfang Oktober bei O² bestellt, eine Woche später kam die Bestätigung von O² und gleichzeitig die Kündigungsbestätigung von Arcor.

Bis Mitte November keinerlei weitere Antworten von O². Hab dann mal da angerufen und musste mit Entsetzen feststellen, dass Arcor die Kündigung nur uns bestätigt hatte, aber nicht O²!!!

Jetzt haben wir letzte Woche die Bestätigung zu O² rübergefaxt - natürlich zu spät, um jetzt noch rechtzeitig das neue DSL zu bekommen, da ja noch die Schnarchnasen von der Teledumm die Leitung umschalten müssen.. und die lassen sich jetzt natürlich Zeit...

Und nun sind wir seit heute ohne Telefon und Internetz (glücklicherweise befindet sich in unserer nähe ein freier Hotspot, den ich mit meinem Notebook gerade noch so erreichen kann - die Verbindung ist dementsprechend mies)..