Einzelnen Beitrag anzeigen
  #480  (Permalink
Alt 16.10.2021, 09:03
SimpleJack SimpleJack ist offline
Mitglied

Standard AW: "gamerunfreundliches" Internet / Faktoren?

Zitat:
Zitat von robert_s Beitrag anzeigen
Weißt Du, was ein systematischer Lösungsansatz ist? Danach sehen Deine Ansätze jedenfalls nicht aus. Also empirische Ansätze, und da passt bei dieser Ausgangssituation:

Voodoo eigentlich perfekt. Wie das funktionieren kann? z.B. so: Du dokumentierst Deine Voodoo-Experimente auf Youtube so genial, dass Du dadurch zur Internet-Celebrity wirst, massig Geld durch Sponsoren und Werbung scheffelst, wovon Du Dir locker eine Penthouse-Wohnung in FFM mit direktem Glasfaseranschluss zum DE-CIX leisten kannst. Dann noch Deinen LAN-Kabel Hack angewandt, und Du gehst als der "Voodoo Master" als bester Gamer aller Zeiten in die Annalen ein.

Weit hergeholt? Auch nicht weiter, als sich vom Zerschnippeln eines LAN-Kabels bessere Ãœbertragungsleistungen zu erhoffen.

Ich trinke keinen Alkohol. Du? Dann habe ich noch einen empirischen Lösungsansatz für Dich: Lass mal eine Woche den Fusel komplett weg, und schau mal, ob das Internet vielleicht dadurch "gamerfreundlich" wird.
Probieren geht über Studieren ! Das hast du bestimmt schon mal gehört und das mit dem LAN Kabel funktioniert. Warum das so ist muss jemand erklären der Ahnung davon hat. Wir haben es in der Gruppe getestet und bis jetzt seit über einem Tag laufen die Spiele ALLE ,, Gamerfreundlich ,, !
Jetzt kommst Du hier rein , hast NULL AHNUNG von dem Problem weil du einfach nicht betroffen bist und Du kannst es IMMER NOCH NICHT erklären warum , weil du NULL AHNUNG hast.
Als mögliche Lösung nennst Du Voodoo , riesen Respekt dafür! Danke für deinen sinnlosen Beitrag zu diesem eh schon schwierigen Thema !

1x— Warum wählst du diesen Thread aus ?
2x— Bist du betroffen ?
3x— Zockst Du Games mit hoher Reaktionszeit?
4x— Kannst Du den Effekt mit dem Kabel erklären ?

Versuchen wir es mal so. Ich gehe schwer davon aus das Frage 2 - 4 bei Dir NEIN lauten müsste !
Auf die Antwort der Frage 1 freu ich mich jetzt schon. Dannach ist dann aber auch gut. Hier ist kein Platz für
X— sinnlose Kommentare
X— nicht Betroffene mit nutzlosen Beiträgen
X— Klugsch...
X— verletzte Egos weil man es sich selbst nicht erklären kann !!!

Nochmal , wenn du was dazu beitragen will dann leg BITTE los !
Ansonsten ist es das letzte was Du von mir als Antwort bekommst.
Versuch mal zu Antworten ohne deine überhebliche ,Arrogante und Provokante Note !