Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  (Permalink
Alt 19.03.2001, 18:24
SpeziesTR SpeziesTR ist offline
Mitglied

Standard Re: Was haltet ihr von dieser Konfiguration?

Also wie schon gesagt wären 256Mb Sinnvoll...ok wenn du die Graka noch hast macht es im moment noch nicht Sinn sich eine neue zu kaufen...da würde ich auch noch ein bischen warten..die MX ist ja nicht langsam..es gibt eben nru bessere...ob nun Abit oder Asus ist wie gesagt fast egal..
ich hatte schon beide in den händen und fand das Abit einfach besser..mit stabilität hatte ich noch nie Probleme und zum übertackten ist sicher das Abit besser geeignet! Das Softmenue III ist einfach nur cool! Man kann fast alles einstellen und brauch nicht an Schaltern rumfummeln
Ich hab inzwischen ich glaub 3 KT7-Boards verbaut und die Rechner laufen und laufen und.... Aber wie gesagt kann man darüber gut streiten =)
Das Netzteil sollte eigentlich ausreichen...klar sind 400Watt besser aber 340W ist meiner Meinung genug und soweit ich weiß gibt es den Tower nur damit..?!
Hmm wenn du das System noch perfekt machen willst dann holst du dir zwei Platten und machst die dann als Raid...aber das kostet nochmal extra...
Was noch..? Man könnte noch ein anderes DVD nehmen z.B. Pioneer A05SZ aber wenn du damit nur DVD gucken willst und nich Rippen oder andere sachen dann ist das NEC auch ok...
Ach und ein oder zwei zusätzliche 80mm Lüfter würden auch nicht schaden...kannst dann einen vor die Platten und einen an die hinterseite des Gehäuses..das 601 ist dafür ja gut gerüstet! hmm naja also das war dann erstmal wird ja sonst ein Roman...
cya
WC|Ente aka SpeziesTR

Kleiner Nachtrag:
Das mir keiner sagt das KT7A wäre langsamer als das Asus
Ín Q3a ist das KT7A mit "Abstand" das schnellste
Hier ein Screenshot von Tomshardware:

cya Wc|Ente aka SpeziesTR