Einzelnen Beitrag anzeigen
  #432  (Permalink
Alt 01.12.2014, 16:54
DSL-Interessent DSL-Interessent ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 1.126
Provider: Telekom
Bandbreite: Normal VDSL 170/39 s
Standard AW: Telekom Hybrid-Thread [war: Wo bleiben die neuen LTE Tarife von der Telekom]

Für weitere Testinteressenten:

Den LTE Stick Samsung LTE GT B 3740 habe ich im internet geordert, price Guard: 10,97 EUT - funzt einwandfrei mit der Data comfort free der Tcom. Ein Klick auf das Symbol, und ich bin auf LTE - ein weiterer Klick - ich bin auf der Fritze, Ethernet.

Ok, wenn immer mehr LTE praktizieren, wirds langsamer - aber langsamer als mein DSL 2000 RAM wohl kaum. Und wenn es nur um soviel schneller ist als mein DSL, dass Videos laufen, solls mir auch genügen - zumal der Tarif nicht teurer ist als mein seitheriger.

DSLI

Und die Antwort von AVM nach deren evtl. Hybrid Router als Alternative zum TComer kam auch soeben:

......vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und das damit verbundene Interesse an
AVM-Produkten. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass
AVM eine Lösung mit den von Ihnen gesuchten Eigenschaften nicht
herstellt.

Da eine solche Ankündigung derzeit auch nicht vorliegt, danken wir Ihnen
für Ihr freundliches Feedback und Ihren konstruktiven Verbesserungs-
vorschlag, er wurde von mir gerade an den dafür zuständigen Produkt-
manager im Hause AVM weitergeleitet.
Ob und ggf. wann eine Umsetzung erfolgen wird, steht zum jetzigen
Zeitpunkt allerdings noch nicht fest. Generell gilt aber natürlich, dass
unsere Produkte von der Nachfrage und den Verbesserungsvorschlägen/
Wünschen der Kunden "leben", so wurden auch in der Vergangenheit
bereits unzählige Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt (nicht
selten schon direkt in der nächsten Version).

Wir hoffen, dass Sie AVM auch in Zukunft bei der Wahl eines neuen
Produktes berücksichtigen.

Freundliche Grüße aus Berlin
__________________
Seit heute 11.01.2016, VDSL 100/40 - konkret:
DSL verbunden, 109,3 Mbit/s42,0 Mbit/s. Mehr braucht
kein Mensch.....-
Stand heute, 12-02-2018: verbunden↓ 107,9 Mbit/s↑ 34,2 Mbit/s.

Geändert von DSL-Interessent (01.12.2014 um 16:58 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten