Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  (Permalink
Alt 18.09.2009, 08:55
joar joar ist offline
Neues Mitglied

Standard AW: T-Home und SKY

Habe gestern Post von der Telekom bekommen (datiert auf den 15. September). Ich zitiere mal den Anfang:

Zitat:
Sehr geehrter Herr joar, der Anbieter Premiere/Sky hat seinen Vertrag mit der Deutschen Telekom gekündigt. Diese Kündigung seitens Premiere/Sky kam für uns völlig überraschend. Premiere/Sky-Sender werden daher ab dem 25.09.2009 nicht mehr in T-Home Entertain verfügbar sein. Wir müssen Ihnen aus diesem Grunde leider Ihren Vertrag/Ihre Verträge über Entertain Premiere zum Ablauf des 24.09.2009 außerordentlich kündigen.
Dafür wird mir "exklusiv" Entertain Big TV bzw. LIGA total kostenlos für 6 Monate angeboten.

Nett. "völlig überraschend". Also ich wusste davon schon seit über einem Monat. Vielleicht sollten die bei der Telekom mal ab und zu Nachrichten lesen. Ich werde die Kündigung nicht akzeptieren. Ich kann ja auch nicht schreiben: "Ich habe ein Konkurrenzprodukt zu dem meines Kunden auf den Markt gebracht und noch ziemlich unverschämt dafür geworben. Jetzt hat mir der Kunde völlig überraschend den Vertrag gekündigt. Ich kann mir Ihr Produkt deshalb nicht mehr leisten und muss Ihnen außerordentlich kündigen."