Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  (Permalink
Alt 06.08.2007, 17:04
Benutzerbild von robert_s
robert_s robert_s ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 11.428
Provider: Vodafone Kabel
Bandbreite: 212000/53000
Standard AW: Sync vom Sphairon "Speedport 300HS" auslesen

Wow, Sphairon hat tatsächlich geantwortet! Von www.sphairon.com (Sprache muss Deutsch sein!) unter Support / Produktgruppe: Speedlink VDSL / Produkt: Speedlink VDSL2 Bridge kann man den GPL-Quellcode nun herunterladen

Jetzt braucht es nur noch ein paar findige Linux-Cracks, die sich für das Ding eine eigene Firmware zusammenbasteln

P.S.: Meine Anfrage wurde übrigens intern weitergeleitet mit dem Hinweis, dass sie von einem bekannten PPPoE Stack Programmierer käme. Berühmt sein ist toll