Messenger

WhatsApp: Update bringt neue Emojis für Android-Nutzer

Die WhatsApp Version 2.12.441 bringt Nutzern eines Android-Smartphones neue Emojis für den Messenger. Bisher standen die Symbole nur für iOS-Anwender zur Verfügung.

Whatsapp© WhatsApp Inc.

Menlo Park - Für Android-Nutzer steht ab sofort WhatsApp in der Version 2.12.441 im Play Store von Google bereit. Die aktualisierte Version der Messenger-App bietet neben der üblichen Fehlerbereinigung vor allem neue Emojis.

Neue Symbole für Android-Smartphones

Bislang waren die neuen Emojis nur in einer Beta-Version für Android verfügbar. iOS-Anwender und WhatsApp-Web-Nutzer können die Symbole schon länger nutzen. Das Update wird in Wellen automatisch über den Google Play Store ausgeliefert. Wer es mit der Installation eilig hat, kann auch auf Websiten wie APKmirror zurückgreifen. Hier erfolgt die Installation aber auf eigenes Risiko.

Das Update enthält neue Emojis zum Beispiel aus den Bereichen Essen, Getränke, Sportarten und Tiere (unter anderem ein Einhorn). Natürlich sind auch neue Smileys mit an Bord.

Marcel Petritz

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Weitere Infos zum Thema

Mehr aus dem Web

Zum Seitenanfang