Spiele

iTunes: Actiongame "Mirrors Edge" von EA gratis

Am 5. Januar bietet Apple das Actionspiel "Mirrors Edge" gratis bei iTunes an. Es ist der vorletzte Gratis-Titel der diesjährigen Geschenke-Saison.

Internet© Victoria / Fotolia.com

Apple verwöhnt Nutzer von iPhone und iPad mit einem weiteren kostenlosen Spiel. Im Rahmen der Aktion 12 Tage Geschenke stellt der Apfel-Konzern das Spiel "Mirrors Edge" als Gratis-Download zur Verfügung. Es wurde von Electronic Arts (EA) entwickelt.

Nur am 5. Januar

Im iTunes-Store wirbt EA insbesondere für die besondere Grafik des Actionspiels, in dem es darum geht, den Unterground-Runner Faith Connors, der vor einer ganzen Reihe tödlicher Bedrohungen flüchten muss. In insgesamt 14 Leveln ist es notwendig, Wände hinauf zu laufen, über Rampen zu rutschen, an Drahtseilen entlang zu gleiten oder von Dach zu Dach zu springen. Auch Nahkampfszenen sind integriert.

Um das Gratis-Game downloaden zu können, ist ein Account bei iTunes Voraussetzung. Nach einer Anmeldung in Apples Download-Store, steht das Spiel gratis bereit - aber nur am 5. Januar. Die kostenlosen Downloads gibt es noch bis zum 6. Januar - täglich neu. Auf Wunsch steht auch eine spezielle App (12 Tage Geschenke) zur Verfügung. Sie macht den Download der Gratis-Downloads noch einfacher möglich.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Community

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!



Weitere Infos zum Thema
Zum Seitenanfang