Anzeige:
Freitag, 11.06.1999 10:21

01051 Telecom senkt die Preise

aus dem Bereich ISDN/Analog
Kaum hat 01051 die Preise für Auslandsverbindungen festgelegt, da werden sie auch schon wieder gesenkt. Mit diesen Preisen unterbietet sich 01051 zum Teil quasi selbst, da man schon vor dieser Senkung Preisführer war.

Anzeige
Gespräche nach Italien kosten nur noch 32 Pf. pro Minute. Nach Belgien und in die Schweiz kommt man für 23 Pf. pro Minute und Hawaii, Alaska und Frankreich werden mit nur noch 22 Pf. berechnet.

Damit sieht das derzeitige Auslands-Preismodell folgendermaßen aus:

Wohin

Pf/Min

Wohin

Pf/Min

Australien

25

Neuseeland

29

Belgien

23

Niederlande

21

Frankreich

22

Österreich

25

Großbritannien

16

Schweiz

23

Hongkong

29

USA

16

Italien

32

USA - Alaska

22

Japan

29

USA - Hawaii

22

Kanada

22

Dänemark 23
Spanien 32 Schweden 21
Liechtenstein 31 Norwegen 23
Luxemburg 34 Finnland 23
Monaco 36    

Alle Preise rund um die Uhr. Abrechnung im Minutentakt.

Frank Stars
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

  News
Samstag, 30.05.2015
Telefónica Deutschland vereinheitlicht Shopauftritt: Läden nur noch unter Marke o2
Google-Drohne bei Testflug abgestürzt
Sparda-Banken setzen auf Online-Bezahlsystem von Mastercard
Jugendangebot von ARD und ZDF kommt - WM-Übertragungen sicher
Rewe: Online-Geschäft wird weiter ausgebaut
Freitag, 29.05.2015
Hacker haben bei Cyberattacke auf Bundestag Daten abgezogen
Aldi Süd: Medion Lifetab S10346 ab 3. Juni erneut erhältlich
Chef von PC Fritz: Über sechs Jahre für Haft für gefälschte Windows-Produkte
Fonic Classic: 25 Freiminuten und ein Monat gratis Surfen
Android M: Mehr Datenschutz, Android Pay und monatliche Updates
Raubkatzen-Roboter springt jetzt über Hürden
Apple kauft Münchener Software-Startup Metaio
Google Maps geht offline - Navigation ohne Internetverbindung angekündigt
Lenovo ThinkPad 10: Ein Tablet für das Unternehmen
Neues von Google: Details zu Android M, schlaue Foto-App und helfende Smartphones
Weitere News
Prepaid Handy
Mit einem Prepaid-Tarif lässt sich bei voller Kostenkontrolle telefonieren. Allerdings benötigt man dann auch ein Handy ohne Vertrag.
Wer einen Discounter-Tarif bei Anbietern wie Fonic oder Simyo wählt, muss sich noch nach einem Prepaid Handy umsehen.
Verschiedene Modelle gibt es in unserer Handy Übersicht.
Neues Handy?
Wer ein Handy ohne Vertrag sucht, kann inzwischen aus vielen aktuellen Modellen auswählen: Soll es ein Touchscreen Handy sein oder ein Klapphandy?
Auch viele Discounter bieten zu ihrer SIM-Karte ein Prepaid Handy zum günstigen Preis an.
© 1999-2015 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Leistungsschutzrecht :: Presse :: Jobs