Anzeige:
Freitag, 02.11.2012 13:31

US-Wahlkampf löst bei 4-Jähriger Krokodilstränen aus

aus dem Bereich Sonstiges
Anzeige

Die 4-jährige Abigael hat es mit ihrer Politikverdrossenheit und ergreifenden Tränen in vier Tagen zur Berühmtheit auf YouTube gebracht. Fast 4 Millionen Nutzer haben sich ihren 22-sekündigen Tränenausbruch bisher angesehen, den ihre Mutter auf die Videoplattform hochgeladen hat.

Wahlkampf hat bald ein Ende

"Ich habe genug von Bronco Bamma und Mitt Romney", sagt die Kleine und ist in Tränen aufgelöst. Sie könne nicht mehr. Der US-Wahlkampf sei ja bald vorüber, versucht die Mutter zu beschwichtigen. "Kay" (für "okay") beruhigt sich Abigael schließlich.

Selbst der US-Radiosender NPR entschuldigte sich bereits bei der Kleinen. "Liebes kleines Mädchen, sorry, dass wir dich zum Weinen gebracht haben über "Bronco Bamma" und Mitt Romney", schrieb NPR-Korrespondent Mark Memmot. "Wir müssen zugeben, dass die (Wahl-)Kampagne auch für uns schon zu lange geht." Aber es seien ja nur noch wenige Tage.

Hayo Lücke / dpa
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
 Was tun Amis nicht alles, um Ihre Kinder ins Rampenlicht zu zerren ... (2 Beiträge) 
    Zuletzt kommentiert von BobKingsley am 04.11.2012 um 16:31 Uhr
Infoseiten zum Thema:
onlinekosten.de Community
 Suche

  News
Montag, 25.05.2015
Dobrindt: Funklöcher sollen ab 2018 Geschichte sein
Sonntag, 24.05.2015
Instant Articles: Facebook will Bezahlsystem einrichten
Oettinger pocht auf völlige Abschaffung der Roaming-Gebühren in Europa
Putin ordnet Gründung eines russischen Internet-Segments an
Zahl der "Crowdworker" wächst: Arbeiten für ein Taschengeld
Kein Internet: Nordkoreaner schmuggeln Filme auf das Notel
Samstag, 23.05.2015
Hacker veröffentlichen Nutzerdaten von Sex-Kontaktbörse
ARD und ZDF bald jung, spritzig und nur im Internet
Speedport Neo: Neuer Telekom-Router für mehr Einfachheit
Jedes Roboter-Taxi soll neun Autos ersetzen
Freitag, 22.05.2015
Neue NSA-Spähliste - BND-Chef: Wir sind abhängig, nicht die USA
EU-Kommissar Oettinger beschwört digitale Aufholjagd Europas
Vodafone: Anbieter startet Roaming-Offensive zur Urlaubszeit
Taxi- und Mietwagenverband geht weiter gerichtlich gegen myTaxi vor
Smartmobil: 1-GB-Smartphone-Tarif für 6,99 Euro im Monat
Weitere News
DSL Speed
Trotz Highspeed ADSL Anschluss nur Diashow statt flüssiges Internet Fernsehen?
Unbedingt DSL Geschwindigkeit testen.
Wenn der Provider wieder zu viel versprochen hat, gleich neues DSL Angebot einholen.
DSL Speedmessung
Trotz Highspeed ADSL Anschluss nur Diashow statt flüssiges Internet Fernsehen?
Unbedingt DSL Geschwindigkeit testen. Wenn der Provider wieder zuviel versprochen hat, gleich neues DSL Angebot einholen.
Bei vielen Anbietern gibt es auch Internet Telefonie dazu. Wir haben die besten DSL Tarife im Vergleich.
© 1999-2015 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Leistungsschutzrecht :: Presse :: Jobs