Anzeige:
Freitag, 02.11.2012 13:31

US-Wahlkampf löst bei 4-Jähriger Krokodilstränen aus

aus dem Bereich Sonstiges
Anzeige

Die 4-jährige Abigael hat es mit ihrer Politikverdrossenheit und ergreifenden Tränen in vier Tagen zur Berühmtheit auf YouTube gebracht. Fast 4 Millionen Nutzer haben sich ihren 22-sekündigen Tränenausbruch bisher angesehen, den ihre Mutter auf die Videoplattform hochgeladen hat.

Wahlkampf hat bald ein Ende

"Ich habe genug von Bronco Bamma und Mitt Romney", sagt die Kleine und ist in Tränen aufgelöst. Sie könne nicht mehr. Der US-Wahlkampf sei ja bald vorüber, versucht die Mutter zu beschwichtigen. "Kay" (für "okay") beruhigt sich Abigael schließlich.

Selbst der US-Radiosender NPR entschuldigte sich bereits bei der Kleinen. "Liebes kleines Mädchen, sorry, dass wir dich zum Weinen gebracht haben über "Bronco Bamma" und Mitt Romney", schrieb NPR-Korrespondent Mark Memmot. "Wir müssen zugeben, dass die (Wahl-)Kampagne auch für uns schon zu lange geht." Aber es seien ja nur noch wenige Tage.

Hayo Lücke / dpa
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
 Was tun Amis nicht alles, um Ihre Kinder ins Rampenlicht zu zerren ... (2 Beiträge) 
    Zuletzt kommentiert von BobKingsley am 04.11.2012 um 16:31 Uhr
Infoseiten zum Thema:
onlinekosten.de Community
 Suche

  News
Montag, 24.11.2014
Kritische Twitter-Meldungen: Saudi-Arabien macht verstärkt Jagd auf Netzaktivisten
Sonntag, 23.11.2014
Uber will Taxi-Minijobs und keine Ortskenntnisprüfung mehr
EU-Kommissarin Vestager: "Enge Grenzen" für Fusionen in der Telekommunikationsindustrie
Warum Preisvergleiche im Internet oft gar nicht so einfach sind
Überwachung per Fitness-Band: Gläserner Versicherungskunde nur der Anfang?
Als 1&1 Rechnungen getarnte Mails verbreiten Schadsoftware
Tablet zum Sparpreis: Amazon reduziert Kindle Fire HDX 7 auf 99 Euro
Deutsche Achtklässler am Computer nur Mittelmaß
Bäm! Nom Nom! - Verhunzt das Internet unser Deutsch?
Samstag, 22.11.2014
BKA warnt vor wachsender Cyber-Kriminalität
Deutschland ist Schlusslicht in Sachen Gründergeist
Die Banken ringen mit der mobilen Konkurrenz
Keine Beweise: Verfahren wegen NSA-Lauschangiff auf Merkels Handy vor Einstellung
Polizei warnt: Falsche Unitymedia-Mitarbeiter auf Diebestour in NRW
EU-Parlament will angeblich Google-Aufspaltung vorschlagen
Weitere News
Root Server
Mit einem Root Server haben Sie vollen Zugriff und richten ihren Dedicated Server komplett selbst ein.
Einfach einen Apache Server oder einen Webserver mit Windows Server 2003 erstellen - sie haben freie Hand.
Auch vServer sind kein Problem. Mit Plesk oder Confixx ist die Konfiguration schnell erledigt.
Mobilfunk Provider
Neben den vier großen Netzbetreibern gibt es zahlreiche Mobilfunk Discounter Angebote - auch Billigmarken der Provider wie beispielsweise Simyo von E-Plus. Den Überblick zu behalten wird immer schwerer.
Dafür haben einige der Anbieter zusätzlich günstige Handys ohne Vertrag, vom Klapphandy bis hin zum Touchscreen Handy, im Angebot.
DSL Anschluss
Ist die Verfügbarkeit von DSL gegeben, beginnt die Suche nach dem richtigen Anbieter.
Der DSL Flatrate Vergleich zeigt die besten Tarife in der Übersicht.
Aber Vorsicht: Nicht jeder DSL Anschluss bringt Highspeed Internet. Der DSL Speed Check beweist es schnell, wenn das Internet Kabel lahmt.
© 1999-2014 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Leistungsschutzrecht :: Presse :: Jobs