Mittwoch, 14.07.2010 19:01

Facebook will mit "Gefällt mir" in mobile Apps

aus dem Bereich Sonstiges

Immer mehr Webseiten bitten ihre Besucher um Sympathiebekundungen mit der Facebook-Schaltfläche "Gefällt mir". Jetzt will das Soziale Netzwerk diese Schnittstelle auch verstärkt in mobile Anwendungen bringen.

Anzeige

Hohe Wachstumsraten bei mobilem Internet

Das dafür entwickelte Protokoll "Open Graph" werde um Funktionen für das mobile Internet ergänzt, kündigte Facebook-Manager Eric Tseng auf der Konferenz MobileBeat 2010 an, wie der Online-Dienst cnet.com am Mittwoch berichtete.

Das mobile Internet sei die Zukunft, sagt Tseng. Nach seinen Angaben hat Facebook inzwischen 150 Millionen Nutzer, wobei es bei der Nutzung des Portals auf mobilen Geräten besonders hohe Wachstumsraten gibt.

Hayo Lücke / dpa
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

Internet per Flat
Ob per Kabel oder mit VDSL: Erst eine Flat bringt richtig Spaß beim Surfen über die schnellen Internetleitungen.
Jetzt die Kabel-Angebote vergleichen oder neben der T-Home VDSL Verfügbarkeit die 1und1 VDSL und Vodafone VDSL Verfügbarkeit prüfen.
Alle günstigen Tarife hier in unserem DSL Preisvergleich.
DSL Anschluss
Ist die Verfügbarkeit von DSL gegeben, beginnt die Suche nach dem richtigen Anbieter.
Der DSL Flatrate Vergleich zeigt die besten Tarife in der Übersicht.
Aber Vorsicht: Nicht jeder DSL Anschluss bringt Highspeed Internet. Der DSL Speed Check beweist es schnell, wenn das Internet Kabel lahmt.
DSL Verfügbarkeit
DSL 2000 für Einsteiger oder DSL 16000 für anspruchsvolle Internetsurfer?
Oder darf es mit VDSL noch etwas schneller sein? Alice VDSL und Vodafone VDSL ist an vielen Orten verfügbar. Auch die 1und1 VDSL Verfügbarkeit wird weiter ausgebaut.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs