Auch in dieser Woche bleibt der Internet-by-Call-Provider Flashnet seiner regelmäßigen "Tarifablösung" treu und verteuert einen kürzlich gestarteten Aktionstarif, um im Gegenzug ein neues Angebot zum Niedrigpreis unter die Leute zu bringen.
Vorsicht: Eco 5 erhält Zeitzonen
Diesmal geht es Eco 5 an den Kragen, der zum Donnerstag, 15. Juli, zwischen 0 und 22 Uhr deutlich teurer wird. Anstelle der bislang rund um die Uhr gültigen 0,04 Cent fallen dann 11,75 Cent für eine Minute an. Lediglich von 22 bis 0 Uhr ist weiterhin eine Einwahl zu den alten Konditionen möglich, achten sollten die bisherigen Nutzer aber in jedem Fall auf die neue Einwahlgebühr in Höhe von 3,25 Cent.
Ersatz ist in Form von "Feel Free 6" im Anmarsch, der mit einem ganztägigen Minutenpreis von 0,02 Cent noch günstiger als seine Vorgänger ausfällt. Nutzbar ist der neue Tarif ab dem 15. Juli unter der Einwahlnummer 01926690025, Benutzername und Kennwort lauten alster: Der Tarif wird unter der Flashnet-Marke alster24.net angeboten. Auch diesmal sollten sich Schmalbandkunden aber bewusst sein, dass das Angebot nicht von Dauer sein wird.
Beide Tarife werden im Minutentakt über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom abgerechnet.
Tarif-Agent: Keine Änderung verpassen!
Über Preisänderungen von Internet-by-Call-Tarifen informiert zudem der onlinekosten.de Tarif-Agent, der Neuigkeiten zu den Lieblingstarifen per E-Mail verschickt. Erfasst werden auch kleinere Änderungen, die nicht per Newsmeldung kommuniziert werden.