Mittwoch, 14.07.2010 09:20

Tele Columbus: Fluggutscheine für Internet & Telefon

aus dem Bereich Breitband

Der Sommer heizt Deutschland derzeit kräftig ein. Wer dennoch gerne in Urlaub fliegen möchte, kann sich beim Kabelnetzbetreiber Tele Columbus im Rahmen der diesjährigen Sommer-Aktion Fluggutscheine sichern. Auch für PayTV-Freunde hält Tele Columbus aktuell ein Bonbon bereit.

Anzeige

Fluggutscheine bei Buchung der Kombi-Pakete

Neukunden, die im Rahmen der bis zum 29. Juli befristeten Aktion online über die Tele Columbus Webseite eine 2er Kombi mit Internet 6000 und Standard-Telefonanschluss für 22,99 Euro monatlich oder eine 3er Kombi mit Internet 6000, Telefon Flatrate und dem digitalen Free-TV Angebot DigitalTV Basic für 29,99 Euro im Monat buchen, profitieren doppelt. Denn es winken als Bonus jeweils Hin- und Rückflugtickets für 2 Personen zu europäischen Metropolen wie Amsterdam, Barcelona, Budapest, Brüssel, Liverpool, Madrid, Wien oder Paris. Etwa vier Wochen nach Vertragsbeginn erhalten Neukunden die Gutscheine per Post. Auf dem Tele Columbus Buchungsportal lassen sich jeweils drei Wunschziele und Reisetermine angeben. Die Flugtickets werden dann nach Buchungsbestätigung versandt.

Bei Buchung der Tele Columbus Kombi-Produkte muss allerdings beachtet werden, dass ein Kabelanschluss mit 24-monatiger Vertragslaufzeit vorausgesetzt wird. Ein digitaler Kabelanschluss ist für 16,99 Euro im Monat erhältlich. Ganz neu ist die Aktion mit den Fluggutscheinen nicht. Auch Kabel BW hält, schon seit mehreren Monaten und auch aktuell im Juli, für Neukunden seiner CleverKabel Internet- und Telefonpakete Fluggutscheine zu ähnlichen Konditionen bereit. Diese erhalten Neukunden dort derzeit aber nur noch bei Buchung über die Hotline und nicht mehr bei Onlinebuchung.


Tele Columbus verschenkt Fluggutscheine bei Online-Buchung von Kombi-Paketen. Screenshot: onlinekosten.de

PayTV-Pakete drei Monate lang kostenlos

Alternativ hält Tele Columbus auch für Kunden, die sich bis zum 30. September für eines der PayTV-Pakete entscheiden ein besonderes Schmankerl bereit. Alle Pay-TV Pakete des Kabelnetzbetreibers können drei Monate lang kostenlos getestet werden. Der Einrichtungspreis von einmalig 49,90 Euro für die Freischaltung der Programme entfällt im Aktionszeitraum. Zur Wahl steht unter anderem das Paket DigitalTV Familie mit 13 Sendern für 9,99 Euro monatlich. Es bietet neben Sport und Blockbustern auch Kinderserien. Ebenfalls für 9,99 Euro im Monat ist DigitalTV Aktiv erhältlich. Enthalten sind hier 13 Sender mit Inhalten zu Lifestyle, Spaß, Sport und Erotik. Das umfassendste PayTV-Paket mit 34 Sendern stellt DigitalTV Komplett für 15,99 Euro monatlich dar. Wer das PayTV-Angebot nach dem kostenlosen Test nicht weiter nutzen möchte, kann laut Tele Columbus das Abonnement innerhalb von zwei Monaten beenden.

Jörg Schamberg
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
 Neukunden haben TC min. 24 Monate an der Backe - Fluggutscheine unbrauchbar! (0 Beiträge) 
    Zuletzt kommentiert von misterdj am 14.07.2010 um 13:40 Uhr
 Suche

Webhosting
Sie kennen sich im Webhosting bisher überhaupt nicht aus? Sie können mit Whois und DNS Server nichts anfangen?
Sie wissen nicht, was eine Firewall oder ein Cluster bewirkt? Und Sie haben auch noch nie von Small Business Server oder Switch gehört?
Dann einfach unsere Hintergrundseiten zum Thema nutzen. Wir erklären Ihnen die wichtigsten Begriffe - kurz und verständlich.
DSL 16000
DSL Turbo und ganz oben dabei im DSL Speed Test:
Mit DSL 16000 durchs Internet und alle Vorzüge wie Internettelefonie und Internet TV genießen.
Alle Anbieter von DSL und dem schnellen VDSL in der Übersicht.
VDSL
Auf der Suche nach dem wahren Highspeed Internet mit DSL Flat?
Mit ihrem VDSL - Internetzugang kommt die Telekom-Tochter T-Home auf bis zu 50 Mbit/s.
Fernsehen im Internet gibt's im Entertain-Paket dazu. Auch Fußball in HD-Qualität über LIGA total und Filme per Video on Demand sind kein Problem.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs