Dienstag, 29.09.2009 13:01

Dell Latitude Z: Dünnes Notebook lädt per Induktion

aus dem Bereich Computer
Weiterhin erwähnt Dell eine blau-beleuchtete Tastatur, einen Multitouch-Mausersatz und die Möglichkeit, Bluetooth und ein 3G-Modul (UMTS) für das mobile Internet hinzuzufügen. Ein DVD-Brenner ist aufgrund des Schlankheits-Gens nur als externes Gerät erhältlich. Das Latitude Z600 ist in den USA ab Dienstag zu Preisen ab 1.999 US-Dollar (etwa 1.370 Euro) zu haben, die Preise und Details für Kunden aus Deutschland will Dell zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.

Anzeige
Update vom 29. September: Technische Daten und Preis

Dell hat nun die fehlenden Daten nachgeliefert. In Deutschland ist das Latitude Z ab 1.499 Euro inklusive dreijährigem Dell Service mit Vor-Ort-Dienst bestellbar. Als Prozessor sitzt entweder ein Intel Core 2 Duo SU9600 mit 1,6 Gigahertz (GHz) samt vier Gigabyte (GB) DDR3-Arbeitsspeicher oder ein SU9400 mit 1,4 GHz und zwei oder vier GB integriertem RAM im Gehäuse. Für die Grafik sorgt ein Intel GMA 4500MHD, während die Daten auf ein bis zwei SSD-Festplatten à 64, 128 oder 256 GB Platz finden.

Als Ausrüstungsoption stehen außerdem Bluetooth, WLAN 802.11 b/g/n sowie ein HSDPA-Modul auf der Karte.


In einem Video zeigt Dell die verschiedenen Funktionen.
Saskia Brintrup
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
 aufladen drahtlos ? (6 Beiträge) 
    Zuletzt kommentiert von aaalexxx am 06.10.2009 um 09:53 Uhr
 Suche

Mobilfunk Provider
Neben den vier großen Netzbetreibern gibt es zahlreiche Mobilfunk Discounter Angebote - auch Billigmarken der Provider wie beispielsweise Simyo von E-Plus. Den Überblick zu behalten wird immer schwerer.
Dafür haben einige der Anbieter zusätzlich günstige Handys ohne Vertrag, vom Klapphandy bis hin zum Touchscreen Handy, im Angebot.
Kabel
Ein Internet Anschluss über Kabel bei Anbietern wie Unitymedia, früher ish, oder Kabel Deutschland liegt voll im Trend.
Ob Internet Fernsehen oder nur surfen mit Highspeed: Vieles wird erst richtig mit Kabel Internet möglich.
Jetzt bestellen und den Sieger im Speedcheck testen. Einen Kabel Digital Receiver gibt's auf Wunsch dazu.
Whois
Suchen Sie eine eingängige Domain für ihre Website und die Wunschadresse scheint schon belegt?
Einfach mit Whois den Check machen und herausfinden, zu wem die URL und IP Adresse gehört. Auch die DENIC kann oft Auskunft geben.
Vielleicht ist ein Reseller beteiligt und verkauft preisgünstig.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs