Am 22. Oktober ist es soweit: dann startet Windows 7. Im Vorfeld gibt es immer wieder Neuigkeiten zu berichten, wie zum Beispiel die Bekanntgabe des Windows 7 Family Pack für 149,99 Euro. Der nächste Schritt ist nun der Startschuss für die Volumenlizenzverträge mit Unternehmen.
Anzeige
Windows 7 Professional oder Enterprise
Wie Microsoft mitteilt, können Firmen ohne die sogenannte Software Assurance ab sofort Windows 7 Upgrades für ihre PCs kaufen. Der Erwerb der Volumenlizenzen setzt jedoch als laufendes System Windows Vista Business oder XP Professional voraus. Über die Lizenzprogramme sind die Windows 7 Editionen Professional für kleine und mittlere Unternehmen sowie Enterprise für Großkunden erhältlich. Um den Verkauf anzukurbeln, sollen Käufer von Windows 7 Professional bis zum 28. Februar 15 Prozent Rabatt erhalten.
Mit dem eigenen Clan auf der Suche nach einem Gameserver mit integriertem Teamspeak für mehr Spielspaß?
Oder brauchen Sie etwa einen vServer mit Unterstützung für POP3, IMAP und SMTP um ihre E-Mails zu verwalten?
Auch wenn nur Webspace für eine eigene Homepage oder die Internetseite des Vereins gesucht wird: Der richtige Hoster bietet alles.
Handys
Wer keinen Mobilfunk-Vertrag abschließen will, braucht zu seiner Prepaid SIM-Karte von Anbietern wie Simyo oder Fonic noch ein Handy ohne Vertrag. Die Auswahl ist groß, ebenso wie die Preisunterschiede.
Ob klassisches Tastenhandy oder Touchscreen Handy: Wir stellen aktuelle Modelle verschiedener Preiskategorien vor.
Internet über Kabel
Kein DSL oder nur schlechte Werte im DSL Speedtest? Internet über das Kabelnetz ist eine der führenden DSL Alternativen.
Kabelanbieter bieten ultraschnellen Downstream über den Kabelanschluss.
Wenn kein DSL verfügbar ist und auch kein Kabel digital gewünscht wird, ist mobiles Internet vielleicht interessant.