Dienstag, 30.06.2009 10:34

o2 o ohne Anschlussgebühr bei Online-Bestellung

aus dem Bereich Mobilfunk
Der Internet-Provider und Mobilfunk-Netzbetreiber o2 bietet diese Woche eine Neukunden-Aktion für den von einer Grundgebühr befreiten Tarif o2 o an.

Schnell-Entscheider können bis Sonntag 25 Euro Anschlussgebühr sparen, wenn sie die Postpaid-Variante online bestellen. Die Versandgebühr für die SIM-Karte beträgt 3,95 Euro. Für das Prepaid-Starterpaket werden weiterhin 14,99 Euro fällig.

Anzeige
"Kosten-Airbag": Ab 60 Euro umsonst

Der Tarif sieht einen Einheitsbetrag von 15 Cent für innerdeutsche Gespräche und SMS in alle Netze vor. Abgerechnet wird im Minutentakt.

Ab 60 Euro Mobilfunkkosten greift als Kostendeckel der sogenannte "Kosten-AirBag": Alle Inlands-Telefonate und -SMS, die über diesen Betrag hinausgehen, werden bis Monatsende nicht berechnet.
Dorothee Monreal
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

DSL Schnecke
Das DSL Kabel glüht bereits, der WLAN DSL Router blinkt wild, aber trotzdem dauert der DSL Speed Check ewig?
Dann ist auch IPTV oder etwa Video on Demand kaum möglich. Alternativen müssen her.
Wir haben alle Internet Tarife: Zum Beispiel UMTS Flatrate testen oder gleich auf Kabel umsteigen. Den Kabel Digital Receiver gibt's auf Wunsch dazu.
Mobilfunk Discounter
Inzwischen ist das Angebot an günstigen Mobilfunk-Tarifen sehr unübersichtlich.
Neben Billigmarken der großen Provider wie Simyo oder Fonic gibt es zahlreiche unbekanntere Discounter mit günstigen Preisen.
Eine Übersicht bietet unser Prepaid-Vergleich.
Speedcheck
Zum Glück DSL verfügbar, mit großer Vorfreude bestellt und nun trotzdem enttäuscht? Gleich DSL Speedcheck machen.
Langsamer als versprochen? Dann im großen Flatrate Vergleich alle günstigen DSL Tarife anschauen und schnell wechseln.
Viele Angebote haben neben einer Telefonflatrate auch einen WLAN DSL Router inklusive.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs