Derzeit ruht das runde Leder, die Bundesliga macht Sommerpause. Doch ab dem 7. August kicken die besten deutschen Vereine wieder um die Meisterschaft.
T-Home zeigt über
Liga total alle Spiele der Bundesliga und der 2. Liga live. Ab sofort wird das Fußball-Angebot in Verbindung mit dem
T-Home Entertain-Paket inklusive
IPTV besonders günstig angeboten.
Aktion für IPTV und Fußball
Neukunden, die ein
Entertain-Comfort-Paket im Aktionszeitraum vom 8. Juni bis 6. September bestellen, erstattet T-Home die Gebühren für die ersten drei Monate als Gutschriften auf den nächsten Telefonrechnungen. Außerdem ist Liga total drei Monate lang kostenlos nutzbar. Erst ab dem vierten Monat berechnet T-Home für
LIGA total 14,95 Euro monatlich. Für die Nutzung der HD-Variante, alle Spiele komplett hochauflösend, wird ein monatlicher Aufpreis von fünf Euro fällig. Voraussetzung für die Nutzung von LIGA total ist ein
Entertain-Paket ab 44,95 Euro monatlich mit 24 Monaten Vertragslaufzeit, das Fußballangebot selber muss mindestens zwölf Monate bezogen werden. Bei Online-Bestellung winkt ein Online-Bonus in Höhe von 50 Euro.
Bestandskunden zahlen drei Monate keinen Aufpreis
Auch Bestandskunden, die ein Call&Surf Comfort-Paket nutzen, können auf die Entertain-Pakete mit Liga total wechseln und zahlen drei Monate lang keinen Aufpreis zu ihrem bestehenden Vertrag. Die Vertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt jedoch in diesem Fall wieder von Neuem. Ab dem vierten Monat zahlen sowohl Neu- als auch Bestandskunden für das Entertain-Paket mit 150 TV-Sendern, einem TV-Archiv und 10.000 Inhalten in der Online-Videothek je nach gewählter Variante ab 44,95 Euro pro Monat.
Entertain Roadshow 2009 auf Tour
Das Entertain-Angebot bewirbt T-Home auch in diesem Jahr wieder mit einer Entertain Roadshow mit eigenem Truck, der bereits seit April und noch bis zum 24. Oktober in 21 Städten und bei Großveranstaltungen Station macht. Bei Bestellung eines Entertain-Paketes am Truck winken 50 Euro Gutschrift, die ansonsten nur bei Online-Bestellung erhältlich sind. Außerdem warten Gewinnspiele, Fußballaction an Kickertischen und Spielspaß für Kinder im Extrazelt auf die Besucher. Die nächsten Stationen der Entertain Roadshow sind:
- 11. - 13.06. Wiesbaden, Wilhelmsstraße/Warner Damm
- 09. - 11.07. Frankfurt, Roßmarkt
- 01. - 02.08. Münster, Hammer Straße
- 06. - 08.08. Rostock, Landungskai gegenüber Büro Hanse Sail
Jörg Schamberg