Montag, 11.05.2009 12:06

Windows 7 RC erhält Test-Updates

aus dem Bereich Computer
Anwender, die bereits den Windows 7 Release Candidate (RC) nutzen, werden demnächst auf die üblichen Windows Updates hingewiesen. Microsoft liefert mit den Aktualisierungen aber keine neue Funktionen oder Patches, sondern testet nur die Update-Prozedur aus.

Anzeige
Updates ab dem 12. Mai

So soll gewährleistet werden, dass alles richtig funktioniert, wenn tatsächliche Updates anstehen. Wie Microsoft im Weblog berichtet, beginnen die Prüfungen am 12. Mai. Der Nutzer soll maximal auf zehn Updates stoßen, von denen die meisten automatisch installiert werden. Eins überprüft zum Beispiel eine Neuerung in den Update-Benachrichtigungen. Für Verbesserungen, die manuell installiert werden müssen, soll es künftig ein Fenster mit detaillierten Informationen geben, damit der Nutzer weiß, was das neue Update bewirken soll. Die Test-Updates für Windows 7 werden laut Microsoft auch als solche gekennzeichnet.

Windows 7 sicher testen

Unsere Redaktion hat den Windows 7 RC bereits getestet und gibt einen Überblick über die Neuerungen im Vergleich zu Vista. Wie Sie das neue Betriebssystem ausprobieren können, ohne ihren PC zu gefährden, erklärt die Anleitung zum Testen von Windows 7 mit Hilfe einer virtuellen Maschine.
Saskia Brintrup
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

Mobiles Internet
Mobiles Internet via UMTS bietet schnellen Surfspaß für unterwegs.
Selbst ohne WLAN schnell mobil surfen oder Internet TV auf dem Handy genießen.
UMTS hält in jedem Speed Test problemlos mit.
Neues Handy?
Wer ein Handy ohne Vertrag sucht, kann inzwischen aus vielen aktuellen Modellen auswählen: Soll es ein Touchscreen Handy sein oder ein Klapphandy?
Auch viele Discounter bieten zu ihrer SIM-Karte ein Prepaid Handy zum günstigen Preis an.
Webspace gesucht?
Suchen Sie günstigen Webspace für ihre Website?
Mit dem richtigen Anbieter ist das Hosting kein Problem und alle Daten dank RAID sicher. Auch der Homepage Baukasten ist oft inklusive.
Ob Root Server mieten, Domaincheck oder Domain registrieren - der Webhoster liefert alles aus einer Hand.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs