Donnerstag, 26.02.2009 20:40

E-Plus verzichtet auf TV-Werbung

aus dem Bereich Mobilfunk
Die deutsche TV-Landschaft wird künftig ohne Werbung der Düsseldorfer E-Plus-Gruppe auskommen müssen. Mit dieser klaren Botschaft überraschte der Marketing-Chef des Mobilfunk-Konzerns, Andreas Gregori, am Donnerstag im Rahmen einer Telefonkonferenz gegenüber Journalisten.

Anzeige
TV-Werbung – nein danke!

Ausgaben für TV-Werbung würden künftig "gegen Null" tendieren, so der E-Plus-Manager. Es sei in den letzten Jahren klar geworden, dass sich über TV-Werbung nicht der Erfolg eingestellt habe, den man sich erhofft habe. E-Plus hatte unter anderem stark für die Zehnsation und Base-Flatrates geworben, jedoch hauptsächlich Neukunden für Prepaidtarife gewinnen können.

Auf die Nachfrage, ob E-Plus das Marketing-Budget für TV-Werbung komplett einspare, blieb Gregori eine eindeutige Antwort schuldig. Somit ist auch unklar, ob zum Beispiel künftig verstärkt auf Online-Werbung gesetzt werden soll.

Das neue Werbekonzept wurde im Rahmen der Vorstellung neuer E-Plus- und Base-Tarife angekündigt. Base-Flatrates soll es künftig ab zehn Euro im Monat geben, die E-Plus Zehnsation wird ab fünf Euro monatlich angeboten. Darüber hinaus ist ab März eine Internet-Laptop-Flatrate ab 17,50 Euro im Monat zu haben.
Hayo Lücke
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
 Es werden Laufzeitverträge beworben... (1 Beiträge) 
    Zuletzt kommentiert von digidsl am 27.02.2009 um 07:05 Uhr
 sollten lieber auf Telefonwerbung verzichten (2 Beiträge) 
    Zuletzt kommentiert von Raebchen am 27.02.2009 um 06:22 Uhr
 Fehler der TV Werbung ist... (6 Beiträge) 
    Zuletzt kommentiert von unimatrix01 am 26.02.2009 um 21:23 Uhr
 Suche

DSL = Schnell
Diese Gleichung geht leider nicht immer auf. Manchmal liefert der Internetprovider nur Schneckentempo.
Die Suche nach dem richtigen Internetanschluss kann dann schnell Nerven kosten. Welche DSL Flatrate ist nun die Richtige?
Vielleicht ist auch mobiles Internet eine gute Alternative zum DSL Internet.
DSL Anschluss
Ist die Verfügbarkeit von DSL gegeben, beginnt die Suche nach dem richtigen Anbieter.
Der DSL Flatrate Vergleich zeigt die besten Tarife in der Übersicht.
Aber Vorsicht: Nicht jeder DSL Anschluss bringt Highspeed Internet. Der DSL Speed Check beweist es schnell, wenn das Internet Kabel lahmt.
DSL Geschwindigkeit
War das DSL günstig, aber die Geschwindigkeit ist niedriger als gedacht?
Die DSL Telefonie bricht ständig ab? Angebote wie IPTV sind eher eine Live Diashow?
Der DSL Speed Check offenbart die bittere Wahrheit in Sekunden. Einfach schnell DSL Geschwindigkeit testen und vielleicht gleich wechseln.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs