Dienstag, 11.11.2008 08:25

Videoload.de: Serien-"Häppchen" zum Nulltarif

aus dem Bereich Sonstiges
Serien- und Comedyfans sollten einen Blick auf Videoload.de riskieren. Wer Episoden von "Stromberg", "Elton", "Dr. Psycho" und Co. im Fernsehen verpasst hat, kann drei Folgen davon gratis von der "24-Stunden-Videothek" als Stream anschauen. Aber auch die Thriller-Anhänger bleiben nicht im Regen stehen: ohne Gebühr steht der Al Pacino-Streifen "Insomnia" zur Nutzung mit dem Videoload-Player bereit.

Anzeige
3.500 Filme

Das Videoportal Videoload.de ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom. Es öffnete im März 2008 seine virtuellen Pforten für alle DSL-Nutzer, denen eine Bandbreite von mindestens einem Megabit pro Sekunde (Mbit/s) zur Verfügung steht. Sie können für die Filme leihweise eine Lizenz per Digital Right Management (DRM) erwerben und ungekürzt am PC anschauen oder kaufen und auf DVD brennen. Mit entsprechendem Zubehör kann man die Leih-Filme auch bequem im Fernseher anschauen. Derzeit sind bei T-Home kostenlos Festplattenreceiver erhältlich.

Videoload
Zum Vergrößern bitte anklicken.
Foto: onlinekosten
Inzwischen verfügt die virtuelle Videothek nach eigenen Angaben über 3.500 Filme, über hundert davon im High Definition-Format (HD). Jeden Monat kommen neue hinzu, so der Anbieter. Neuerdings stehen zum Beispiel die romantische Komödie "Verliebt in die Braut" und das Afghanistan-Drama "Drachenläufer" zur Auswahl. Am 10. November stößt der oscarprämierte Film "No Country for Old Men" hinzu und am 21. November die Agenten-Satire "Get Smart". Onlinekosten.de hat das Portal in der Vergangenheit bereits getestet.

Die beliebtesten fünf Filme im Oktober waren "Keinohrhasen", "Cloverfield", "8 Blickwinkel", "Das Vermächtnis des geheimen Buches" und "Daddy ohne Plan".

Folgende Comedy-Folgen locken jetzt mit kostenlosem Download: Stromberg Staffel 3, Episode 1 "Jennifer", Elton vs. Simon - Die Show, Episode 1, und Christian Ulmen alias Dr. Psycho in "Osama", Staffel 1, Episode 1.
Dorothee Monreal
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
 Der Laden ist einfach zu teuer (14 Beiträge) 
    Zuletzt kommentiert von VigarLunaris am 12.11.2008 um 09:39 Uhr
 Suche

Mobiles Internet
Unterwegs und trotzdem Online: Mobiles Internet per UMTS macht's möglich.
Fast genauso schnell im Speed Test oder sogar schneller als ein regulärer Internetzugang.
Damit ist mobiles Internet neben Kabel digital auch als Alternative interessant, wenn die DSL Verfügbarkeit am Wohnort eingeschränkt ist.
Kabel
Ein Internet Anschluss über Kabel bei Anbietern wie Unitymedia, früher ish, oder Kabel Deutschland liegt voll im Trend.
Ob Internet Fernsehen oder nur surfen mit Highspeed: Vieles wird erst richtig mit Kabel Internet möglich.
Jetzt bestellen und den Sieger im Speedcheck testen. Einen Kabel Digital Receiver gibt's auf Wunsch dazu.
Internettelefonie
Günstig per VoIP telefonieren auch ohne Telefonanschluss.
Telefon einfach an den VoIP DSL Router oder WLAN Router anschließen.
Gleichzeitig via DSL Modem mit DSL Speed ins Internet.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs