Dienstag, 22.07.2008 15:02

Samsung SGH-M150 - Schickes Metallhandy

aus dem Bereich Mobilfunk
Neue Hardware für den Handymarkt. Samsung hat die Einführung eines neuen Einsteigerhandys angekündigt, das durch schlichtes, aber elegantes Design neue Kundenkreise erschließen soll. Auf hochwertige Extras müssen Nutzer des SGH-M150 getauften Modells allerdings verzichten.

Anzeige
Nur ein Dualband-Handy

So funkt das Dualband-Handy nur auf den Frequenzbändern von 900 und 1.800 Megahertz und erlaubt Datenverbindungen nur über GPRS. Die Übertragungsstandards EDGE oder gar UMTS und HSDPA werden nicht unterstützt. Durch das Menü wird über ein 1,77 Zoll kleines TFT-Display navigiert, das aber bei einer Auflösung von 128x160 Bildpunkten satte 262.144 Farben darstellen kann.

Nur 20 MB Speicher

Auffällig ist vor allem das schlanke Design des Telefons. Es misst in der Tiefe nur knapp 13 Millimeter - bei einer Länge von 107 Millimetern und einer Breite von 45 Millimetern. Weitere Extras sind eine Bluetooth-Schnittstelle, die integrierte VGA-Kamera, der MP3-Player und das UKW-Radio mit Aufnahmefunktion. Allerdings bietet der interne Speicher gerade einmal Platz für 20 Megabyte.

Voraussichtlich im August wird das Kompakthandy im Metalldesign zu einem Preis von 99 Euro im Fachhandel erhältlich sein.
samsung-sgh-m150.jpg
Elegantes Design, weniger Extras: SGH-M150. Bilder: Samsung
Hayo Lücke
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

VDSL Verfügbarkeit
VDSL Neukunden profitieren von Startguthaben und kostenloser Hardware wie einem Router oder einem Mediacenter.
Jetzt die Telekom VDSL Verfügbarkeit an ihrem Ort prüfen, nach Vodafone VDSL suchen oder die 1und1 VDSL Verfügbarkeit klären.
Root Server
Mit einem Root Server haben Sie vollen Zugriff und richten ihren Dedicated Server komplett selbst ein.
Einfach einen Apache Server oder einen Webserver mit Windows Server 2003 erstellen - sie haben freie Hand.
Auch vServer sind kein Problem. Mit Plesk oder Confixx ist die Konfiguration schnell erledigt.
DSL Anschluss
DSL 2000 für Einsteiger, DSL 6000 für Normalsurfer oder DSL 16000 für Internetprofis.
Welcher Internetanschluss von welchem Internet Provider ist geeignet?
Der DSL Anbieter Vergleich zeigt: Die Auswahl ist groß
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs