Anzeige:
Freitag, 30.05.2008 10:22

T-Mobile: Preissturz bei Xtra Click

aus dem Bereich Mobilfunk
T-Mobile geht in die Preisoffensive. Die Mobilfunk-Tochter der Deutschen Telekom nimmt den Preiskampf und das Werben um neue Prepaidkunden an. Zu diesem Zweck wird der Einstieg beim nur online erhältlichen Tarif Xtra Click deutlich attraktiver gestaltet.

Anzeige
Kampf um Prepaidkunden

Kostete das Startpaket für den Discount-Tarif bisher knapp 20 Euro, werden ab sofort nur noch zehn Euro verlangt. Allerdings nicht dauerhaft, sondern nur bei einer Bestellung bis zum 30. Juni. Weil es beim Kauf zehn Euro Gesprächsguthaben als Bonus dazu gibt, ist der Einstieg rechnerisch zum Nulltarif möglich. Damit folgt T-Mobile den Neukunden-Aktionen diverser anderer Anbieter.

Attraktiv ist der Tarif insbesondere für Personen, die viel in das T-Mobile-Netz telefonieren. Gespräche zu anderen T-Mobile-Anschlüssen kosten rund rum die Uhr fünf Cent. Für alle anderen Gespräche gilt ein Minutenpreis in Höhe von 19 Cent. Der Versand einer SMS wird mit 15 Cent abgerechnet. Ausnahme: zu T-Mobile-Anschlüssen werden pro SMS fünf Cent vom Prepaid-Guthaben abgebucht. Bestellungen sind über die T-Mobile-Homepage möglich.
Hayo Lücke
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
 Das ist doch nicht neu... (1 Beiträge) 
    Zuletzt kommentiert von kball am 30.05.2008 um 12:49 Uhr
 Suche

Internet per Flat
Ob per Kabel oder mit VDSL: Erst eine Flat bringt richtig Spaß beim Surfen über die schnellen Internetleitungen.
Jetzt die Kabel-Angebote vergleichen oder neben der T-Home VDSL Verfügbarkeit die 1und1 VDSL und Vodafone VDSL Verfügbarkeit prüfen.
Alle günstigen Tarife hier in unserem DSL Preisvergleich.
Handy ohne Vertrag
Zu einem neuen Prepaid-Tarif fehlt meist nur noch das dazu passende neue Prepaid Handy.
Ein Handy ohne Vertrag muss dabei keineswegs teuer sein.
Inzwischen bekommt man ein günstiges Klapphandy oder sogar ein Touchscreen Handy ohne zuviel ausgeben zu müssen.
Webspace gesucht?
Suchen Sie günstigen Webspace für ihre Website?
Mit dem richtigen Anbieter ist das Hosting kein Problem und alle Daten dank RAID sicher. Auch der Homepage Baukasten ist oft inklusive.
Ob Root Server mieten, Domaincheck oder Domain registrieren - der Webhoster liefert alles aus einer Hand.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs