Freitag, 02.05.2008 08:27

VoIP-"Mailights" zum Frühlingsgefühle herplaudern

aus dem Bereich VoIP
Unitymedia Von Unitymedia gibt es auch im Mai wieder Lockangebote für 2play und 3play, mit denen sich Neukunden ein paar Euro sparen. Ab sofort bis 31. Mai gibt es die beiden Pakete mit 6000er-Datenleitung für 25 Euro monatlich im ersten Jahr, danach werden erst die regulären 30 Euro monatlich fällig. Dazu gibt’s für Neukunden ein Startguthaben von 50 Euro, was der Grundgebühr für die ersten zwei Monate entspricht. Wer sich für ein Paket mit 16000 Kbit/s oder 32.000 Kbit/s im Downstream entscheidet, zahlt während der Vertragslaufzeit zwar den jeweiligen Standardpreis von 35 beziehungsweise 55 Euro im Monat, wird aber im Gegenzug ebenfalls mit einem Startguthaben in Höhe der ersten zwei Grundgebühren entlohnt. Gleiches gilt für Neukunden in den Tarifen 2play und 3play 10000, die als Willkommensgeschenk einmalig 60 Euro kassieren. Darüber hinaus erhalten Neukunden weiterhin einen WLAN-Router kostenlos, den sie nach der Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten behalten und sparen sich zudem in allen Breitband-Tarifen die einmalige Installations- und Aktivierungsgebühr. In den Paketen ist jeweils ein Telefonanschluss mit Flatrate fürs deutsche Festnetz enthalten. Die nationalen Mobilfunknetze sind für 18,90 Cent pro Minute erreichbar.

Anzeige
Kabel-Einstieg leicht gemacht

Kabel BW Auch bei Kabel BW locken im Mai unter anderem Startguthaben. Neukunden, die sich für Cleverkabel 16 oder 32 entscheiden, bekommen ab sofort vorab 30 Euro auf ihrer Rechnung gutgeschrieben. Darüber hinaus entfällt bei Bestellung von Cleverkabel 16 im Mai die Bereitstellungsgebühr in Höhe von einmalig 69,90 Euro. Neukunden, die das Angebot von KabelBW erstmal ausprobieren möchten, können die CleverKabel-Pakete den ersten Monat testen und den Vertrag auf Wunsch anschließend kündigen. Die Pakete enthalten einen Internetanschluss mit 16.000 beziehungsweise 32.000 Kbit/s im Downstream sowie einen Telefonanschluss mit zwei Leitungen und Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz. Gespräche zu den nationalen Mobilfunknetzen werden hier mit 19,70 Cent pro Minute abgerechnet. Die Kabel BW-Aktionen gelten bis 31. Mai.

htp GmbH Beim Hannoveraner Carrier htp GmbH wird indes die Leitung aufgedreht: Aus dem bisherigen DSL Solo 4000 wird jetzt DSL Solo 8000 mit bis zu 8.192 Kbit/s im Downstream, der monatliche Grundpreis von 29,95 Euro bleibt jedoch gleich. Als Willkommensbonus erhalten Neukunden im Mai hier einmalig 90 Euro gutgeschrieben, im Tarif htp DSL Solo 16000 sind es 110 Euro. Alle Pakete haben einen Telefonanschluss inklusive, mit Gesprächspauschale ins deutsche Festnetz und drei geografischen Rufnummern. Telefonate in die nationalen Mobilfunknetze werden hier mit 19 Cent pro Minute in Rechnung gestellt, die Vertragslaufzeit beträgt mindestens 24 Monate.
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

DSL Verfügbarkeit
DSL 2000 für Einsteiger oder DSL 16000 für anspruchsvolle Internetsurfer?
Oder darf es mit VDSL noch etwas schneller sein? Alice VDSL und Vodafone VDSL ist an vielen Orten verfügbar. Auch die 1und1 VDSL Verfügbarkeit wird weiter ausgebaut.
DSL Speedmessung
Trotz Highspeed ADSL Anschluss nur Diashow statt flüssiges Internet Fernsehen?
Unbedingt DSL Geschwindigkeit testen. Wenn der Provider wieder zuviel versprochen hat, gleich neues DSL Angebot einholen.
Bei vielen Anbietern gibt es auch Internet Telefonie dazu. Wir haben die besten DSL Tarife im Vergleich.
Internet per VDSL
Die DSL-Anbieter rüsten auf:
Mit ihren VDSL Angeboten bieten die Provider Highspeed-Internet mit bis zu 50 Mbit/s in vielen Gebieten.
Jetzt T-Home VDSL Verfügbarkeit prüfen oder den Ausbau von 1und1 VDSL, Alice VDSL und Vodafone VDSL checken.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs