Dienstag, 08.04.2008 10:15

Ausverkauf bei sipgate: WLAN-Handy für 79 Euro

aus den Bereichen Mobilfunk, VoIP
Es ist schon über ein Jahr erhältlich, somit alles andere als neu, aber es wird deutlich günstiger. Das auch als Arcor Twintel bekannte Dual-Mode-Handy Pirelli Discus DP-L10 ist ab sofort im Online-Shop des VoIP-Anbieters sipgate für 79 Euro zu haben. Zuvor galt ein Preis in Höhe von 229 Euro.

Anzeige
WLAN an Bord

Wichtigstes Merkmal des Pirelli-Handys ist die vielseitige Einsatzmöglichkeit. Es wird ohne SIM-Lock verkauft und ist demnach hierzulande in allen GSM-Netzen nutzbar. Eine integrierte Triband-Antenne macht es möglich. Wer sich in der Nähe eines WLAN-Hotspots aufhält, kann aber auch kostengünstig über das Internet telefonieren. Bis zu fünf WLAN-Zugänge lassen sich fest einrichten. Per Knopfdruck lässt sich auswählen, ob Anrufe per Mobilfunk oder mittels VoIP geführt werden soll.

Extras sind maximal durchschnittlich

Pirelli DP-L10 Die restlichen Extras des DP-L10 sind leider nicht sonderlich überzeugend. Das Telefonbuch kann nur 500 Einträge speichern, die integrierte Kamera arbeitet maximal im VGA-Standard (640x480 Pixel Auflösung) und das Farbdisplay kann nur 65.536 Farben darstellen. Das ist heutzutage leider längst kein Standard mehr. Der Akku bietet eine Sprechzeit von bis zu vier Stunden und eine Stand-by-Zeit von etwa einer Woche.

Das preislich reduzierte Handy ist ab sofort im sipgate-Shop erhältlich. In Verbindung mit einem Laufzeittarif von sipgate wird es sogar zu noch günstigeren Konditionen angeboten. Je nach ausgewähltem Tarif kostet es dann zwischen 49 und 69 Euro. Grundsätzlich kommen einmalig 6,95 Euro für Versand und Verpackung hinzu.
Hayo Lücke
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
 VoIP nur von Sipgate? (2 Beiträge) 
    Zuletzt kommentiert von sk1977hu am 11.04.2008 um 15:20 Uhr
 Abfallverwertung ;-) (0 Beiträge) 
    Zuletzt kommentiert von Andre St. am 09.04.2008 um 14:01 Uhr
 Suche

Speedcheck
Zum Glück DSL verfügbar, mit großer Vorfreude bestellt und nun trotzdem enttäuscht? Gleich DSL Speedcheck machen.
Langsamer als versprochen? Dann im großen Flatrate Vergleich alle günstigen DSL Tarife anschauen und schnell wechseln.
Viele Angebote haben neben einer Telefonflatrate auch einen WLAN DSL Router inklusive.
VDSL Angebote
Mit 50 Mbit/s im Internet surfen - VDSL macht es möglich. In immer mehr Regionen ist der schnelle DSL Anschluss verfügbar.
Neben T-Home VDSL kann inzwischen auch Vodafone VDSL sowie 1&1 VDSL und Alice VDSL bestellt werden.
Handy ohne Vertrag
Zu einem neuen Prepaid-Tarif fehlt meist nur noch das dazu passende neue Prepaid Handy.
Ein Handy ohne Vertrag muss dabei keineswegs teuer sein.
Inzwischen bekommt man ein günstiges Klapphandy oder sogar ein Touchscreen Handy ohne zuviel ausgeben zu müssen.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs