Mittwoch, 05.03.2008 15:31

Videoload öffnet sich für alle und lockt mit Aktionen

aus den Bereichen Breitband, Sonstiges
Mitte Dezember hatte die Telekom bekannt gegeben, dass die Online-Videothek der Tochtergesellschaft Videoload ab März auch für Kunden anderer Internet Provider offen steht. Pünktlich zur CeBIT öffnet sich Videoload nun mit besonderen Lockangeboten.

Anzeige
Ausleihe noch vor DVD-Start

Durch Kooperationen mit MTV Networks, Paramount Pictures und Warner Brothers soll Videoload mit exklusiven Angeboten und Vorpremieren punkten. Der Film Jackass 2.5 mit dem von MTV bekannten Stuntman Johnny Knoxville wird schon zwei Wochen vor dem offiziellen DVD-Verkaufsstart kostenlos und exklusiv bei Videoload zu sehen sein.

Zu Roland Emmerichs neuem Kinofilm 10.000 B.C. stellt das Video-on-Demand-Portal Bonusmaterial und exklusive Filmausschnitte noch vor der Weltpremiere bereit. Rund um die Öffnung von Videoload wurde auch eine begleitende Medienkampagne mit Comedian Bastian Pastewka gestartet.

Videoload.jpg
Videos bei Videoload online ausleihen.
Screenshot: onlinekosten.de
Mehr als 2.600 Titel ausleihbar

Aktuell stehen rund 2.600 Titel zur Ausleihe per Internet zur Verfügung. Über 100 Titel sollen auch in HD-Qualität erhältlich sein. Derzeit berechnet Videoload für die 24-Stunden-Ausleihe als Stream oder Download 99 Cent für Serienepisoden und Kurzfilme. Für Fernsehfilme und Hollywood-Produktionen fallen zwischen 1,99 bis 3,99 Euro an.
Jörg Schamberg
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

ADSL Anschluss
Ein DSL Anschluss ist der Standardzugang der meisten Internetprovider.
Ob 1&1, der Billiganbieter congstar oder früher auch QSC oder freenet: Alle setzen auf die ADSL Technik.
Dazu gibt's verschiedene Flatrates. Neben einer Internet Flatrate ist bei vielen Angeboten oft auch eine Festnetz Flatrate inklusive.
Internet per VDSL
Die DSL-Anbieter rüsten auf:
Mit ihren VDSL Angeboten bieten die Provider Highspeed-Internet mit bis zu 50 Mbit/s in vielen Gebieten.
Jetzt T-Home VDSL Verfügbarkeit prüfen oder den Ausbau von 1und1 VDSL, Alice VDSL und Vodafone VDSL checken.
DSL Telefon
Der klassische Telefonanschluss ist out. Heute ist vielerorts bereits DSL verfügbar und macht das DSL Telefon möglich.
Eine Telefon Flatrate senkt die Kosten zudem erheblich.
Das DSL Angebot ist allerdings groß. Deshalb vorher Provider vergleichen.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs