Montag, 11.02.2008 18:46

LG präsentiert neue Design-Handys

aus dem Bereich Mobilfunk
Mit einem drei Zoll großen Display ist das KF700 ausgestattet. Über ein Kurzwahl-Rad auf der Rückseite lässt sich zwischen den verschiedenen Anwendungen, die das Handy bietet, hin und her wechseln.

Anzeige
KF700 - Multimedia-Handy

Auf eine gewohnte Tastatur muss auch bei diesem Modell nicht verzichtet werden, sie wird bei Gebrauch einfach hinter dem Display hervorgeschoben. Das 102x51x15 Millimeter kleine KF600 funkt nicht nur in allen GSM-Netzen, sondern auch überall dort, wo ein UMTS-Netz verfügbar ist. Schnelle Datenverbindungen sind über EDGE beziehungsweise HSDPA möglich. Im Downstream sind bei HSDPA-Verfügbarkeit Übertragungsraten von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde möglich.

lg_ku_700_2.jpg
Das Ding mit dem Drehrad: KU700. Bilder: LG

Im Vergleich zum KF600 trumpft das KF700 mit einer noch etwas umfangreicheren Digitalkamera auf. Neben einer Drei-Megapixel-Linse stehen Autofokus und ein LED-Blitzlicht zur Verfügung. Außerdem sind eine Stereo-Bluetooth-Schnittstelle und 90 MB interner Speicher nutzbar. Über eine microSD-Schnittstelle ist eine Speichererweiterung auf bis zu vier GB möglich.

Angaben über eine mögliche Verfügbarkeit in Deutschland und den entsprechenden Preis machte LG bisher noch nicht. Unbestätigten Branchengerüchten zufolge soll es aber gar nicht in Deutschland angeboten werden.

KF510 - Chocolate-Nachfolger

lg_kf_510.jpg
LG KF510.
Bild: LG
Als 105x50x11 Millimeter schmales Triband-Handy mit EDGE-Unterstützung kommt das KF510 in den Handel. Es erinnert stark an das Chocolate-Handy, das LG einen großen Erfolg bescherte und ist mit einem 2,2 Zoll großen TFT-LCD-Display ausgestattet, das bei einer Auflösung von 240x320 Bildpunkten 262.000 Farben darstellen kann.

Neben einer Drei-Megapixel-Kamera mit Autofokus und integriertem Blitzlicht steht auch eine Stereo-Bluetooth-Schnittstelle zur Verfügung. Der interne Speicher fällt mit 16 MB etwas knapp aus, ist aber über eine microSD-Speicherkarte erweiterbar. Musikalische Unterhaltung wird über ein integriertes FM-Radio ermöglicht. Das Handy soll im Mai verfügbar sein und ohne Vertrag 349 Euro kosten.
Hayo Lücke
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

Internetzugang
Zahlreiche Provider haben günstige DSL Angebote. Inzwischen bieten einige von ihnen auch das schnelle VDSL an.
Jetzt die Vodafone VDSL Verfügbarkeit checken, nach T-Home VDSL suchen oder die 1und1 VDSL Verfügbarkeit vor Ort prüfen.
Schnell anmelden und mit Highspeed im Internet surfen.
DSL Anschluss
Ist die Verfügbarkeit von DSL gegeben, beginnt die Suche nach dem richtigen Anbieter.
Der DSL Flatrate Vergleich zeigt die besten Tarife in der Übersicht.
Aber Vorsicht: Nicht jeder DSL Anschluss bringt Highspeed Internet. Der DSL Speed Check beweist es schnell, wenn das Internet Kabel lahmt.
DSL Alternativen
Kein DSL verfügbar oder ist der DSL Test lahm wie eine Schnecke?
Dann schnell mobiles Internet per UMTS bestellen.
Mit einer Downloadrate in DSL Geschwindigkeit wird UMTS zur DSL Alternative und Fernsehen im Internet wird ebenfalls mobil möglich.
Aber auch Internet über Kabel ist schnell und günstig.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs