Donnerstag, 22.11.2007 20:03

Domainfactory: Managed Server billiger

aus dem Bereich WebHosting
Der Münchener Webhoster domainfactory senkt für Neu- und Bestandskunden den monatlichen Preis für seinen Managed Server AS2 um zehn Euro. Das von den Kunden gut aufgenommene Aktionsangebot für den Managed Server AS1 wurde mit zusätzlichen Servern wieder aufgelegt.

Für den Managed Server AS2 fallen monatlich nun 79,95 Euro an. Der AS2-Server bietet einen Intel Celeron 2 Prozessor, 512 Megabyte (MB) Arbeitsspeicher und zwei 70 Gigabyte (GB) RAID 1-Festplatten. In dem Angebot, das sich in erster Linie an Einsteiger in den Serverbereich wendet, sind 100 GB Mailspeicherplatz sowie eine Basic Trafficflat inklusive. Domainfactory bietet rund 30 dieser Server in dieser Aktion an.

Anzeige
Managed Server AS1 wieder verfügbar

Aufgrund der limitierten Stückzahl war das Angebot des Managed Server AS1 ausverkauft, doch wird es nun mit einem neuen, ebenfalls nur limitierten Vorrat wieder zur Bestellung bereitgestellt. Domainfactory gab auf der Webseite noch einen Vorrat von rund 20 Servern an. Das Serverpaket AS1 wird monatlich mit 89,95 Euro berechnet und bietet einen Intel Pentium 4 Prozessor, 1024 MB Arbeitsspeicher sowie auch zwei 70 GB RAID 1-Festplatten.

Bei beiden Server-Paketen fällt bei Bestellung einmalig eine Setup-Gebühr von 99,95 Euro an. Für alle Managed Server-Pakete hat Domainfactory jetzt außerdem die aktuelle PHP-Version 5.2.5 zur Verfügung gestellt. Die neue Version bietet durch Beseitigung von Bugs eine höhere Stabilität von Applikationen.
Jörg Schamberg
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

Server
Server gibt es für fast jede Aufgabe: Mailserver mit POP3 für E-Mails, SQL Server für Datenbanken oder FTP Server für den Dateitransfer.
Auch das Betriebssystem ist variabel - ob Windows Server oder Linux Server: Sie haben die Wahl.
Auf ihrem Dedicated Server bestimmen Sie als Administrator ganz allein.
DSL Telefon
Der klassische Telefonanschluss ist out. Heute ist vielerorts bereits DSL verfügbar und macht das DSL Telefon möglich.
Eine Telefon Flatrate senkt die Kosten zudem erheblich.
Das DSL Angebot ist allerdings groß. Deshalb vorher Provider vergleichen.
Internet TV
Mit Kabel oder VDSL per Internet TV aufregende Unterhaltungsangebote nach Hause holen.
Nicht nur mit 1und1 VDSL, T-Home VDSL oder Vodafone VDSL gibt es rückelfreies TV Programm.
Auch die Kabelnetzbetreiber haben gute Angebote.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs