Montag, 29.10.2007 15:33

22-Zöller mit eingebautem Cardreader

aus dem Bereich Computer
Der chinesische Monitor-Hersteller Chimei hat ein neuen 22-Zoll-TFT im 16:10-Format vorgestellt. Der CMV222 hat als Besonderheit einen Speicherkartenleser für verschiedene Formate eingebaut.

Anzeige
HDMI-Anschluss an Bord

Das Display bietet eine Auflösung von 1680 x 1050 Bildpunkten und verfügt über eine Reaktionsgeschwindigkeit von fünf Millisekunden. Zum Einsatz kommt dabei ein günstiges TN-Panel. Die Helligkeit gibt der Hersteller mit 330 Candela pro Quadratmeter an, das Kontrastverhältnis soll bei 1200:1 liegen. Der Monitor verfügt über einen VGA-, einen HDMI-Anschluss sowie einen S-Video-Ausgang, zudem sind Cinch-Anschlüsse verfügbar.

chimei_CMV222.jpg
CMV222: 22-Zöller mit Cardreader. Bld: Chimei
Kostet rund 340 Euro

Der CMV222 von Chimei soll in Kürze auf den Markt kommen und für rund 340 Euro erhältlich sein.
Filip Vojtech
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

DSL Verfügbarkeit
DSL 2000 für Einsteiger oder DSL 16000 für anspruchsvolle Internetsurfer?
Oder darf es mit VDSL noch etwas schneller sein? Alice VDSL und Vodafone VDSL ist an vielen Orten verfügbar. Auch die 1und1 VDSL Verfügbarkeit wird weiter ausgebaut.
Prepaid Handy
Mit einem Prepaid-Tarif lässt sich bei voller Kostenkontrolle telefonieren. Allerdings benötigt man dann auch ein Handy ohne Vertrag.
Wer einen Discounter-Tarif bei Anbietern wie Fonic oder Simyo wählt, muss sich noch nach einem Prepaid Handy umsehen.
Verschiedene Modelle gibt es in unserer Handy Übersicht.
DSL Anschluss
Ist die Verfügbarkeit von DSL gegeben, beginnt die Suche nach dem richtigen Anbieter.
Der DSL Flatrate Vergleich zeigt die besten Tarife in der Übersicht.
Aber Vorsicht: Nicht jeder DSL Anschluss bringt Highspeed Internet. Der DSL Speed Check beweist es schnell, wenn das Internet Kabel lahmt.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs