Freitag, 24.08.2007 14:07

Funsurf24: DSL-Flat mit 6 Mbit/s für 9,95 Euro

aus dem Bereich Breitband
Die callando Internet GmbH greift mit ihrer Marke funsurf24 nun auch auf dem DSL-Markt an. Ab sofort sind über die Unternehmenshomepage der funsurf24 GmbH, die auch als Vermarkter des Angebots auftritt, Bestellungen für einen neuen DSL-Tarif möglich.

Hohes Einrichtungsentgelt

Für 9,95 Euro im Monat erhalten Neukunden einen DSL-Anschluss mit bis zu sechs Megabit pro Sekunde im Downstream inklusive DSL-Flatrate. Das heißt, es kann ohne Zeit- und Volumenlimit im Internet gesurft werden. Hinzu kommt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 59,95 Euro. Außerdem ist ein Telefonanschluss bei der Deutschen Telekom Voraussetzung, um das funsurf24-Angebot nutzen zu können.

Kostenlose Hardware

Die Vertragslaufzeit beläuft sich auf vergleichsweise lange zwei Jahre. Wird nicht mindestens drei Monate vor Ablauf des Vertrages gekündigt, verlängert sich dieser automatisch um ein weiteres Jahr. Kostenlos wird von callando eine DSL-Modem von AVM (Fritz!Box SL) zur Verfügung gestellt, das allerdings keine WLAN-Schnittstelle bietet. Für den Versand werden weitere 9,90 Euro berechnet.

Bestellungen sind ab sofort über die funsurf24-Homepage unter www.funsurf24.de möglich. Obacht: Es ist anders als bei anderen Bestellprozessen nicht möglich, sich zunächst über die genauen Hardware-Spezifikationen zu informieren. Mit einem Klick auf den "Abschicken"-Button auf der Bestellseite wird sofort ein DSL-Auftrag abgegeben.
Hayo Lücke
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

DSL Anschluss
DSL 2000 für Einsteiger, DSL 6000 für Normalsurfer oder DSL 16000 für Internetprofis.
Welcher Internetanschluss von welchem Internet Provider ist geeignet?
Der DSL Anbieter Vergleich zeigt: Die Auswahl ist groß
Neue Handy-Modelle
Moderne Smartphones werden immer beliebter. Viele Hersteller versuchen dabei dem Erfolg des Apple iPhone nachzueifern. Ein Touchscreen Handy ist heute bereits nichts außergewöhnliches mehr.
Im Gegenzug sinken die Preise für klassische Geräte wie ein Klapphandy oder schlichte Slider-Modelle. Neue Handys stellen wir regelmäßig vor.
Server
Server gibt es für fast jede Aufgabe: Mailserver mit POP3 für E-Mails, SQL Server für Datenbanken oder FTP Server für den Dateitransfer.
Auch das Betriebssystem ist variabel - ob Windows Server oder Linux Server: Sie haben die Wahl.
Auf ihrem Dedicated Server bestimmen Sie als Administrator ganz allein.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs