Dienstag, 10.07.2007 15:56

Arcor startet mit neuer DSL-Aktion

aus dem Bereich Breitband
Der schnelle ADSL2(+)-Anschluss von Arcor wird für Resale-Kunden günstiger. Ab dem morgigen Mittwoch, 11. Juli, startet Arcor eine neue Aktion: Die Eschborner bieten den DSL-Anschluss mit bis zu 16 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) im Downstream für den Resale-Kunden für insgesamt 44,95 Euro an. Der Telefonanschluss der Telekom wurde in diese Rechnung bereits mit einbezogen.

Anzeige
Bundesweit einheitlich

Somit ist der schnelle ADSL2(+)-Anschluss von Arcor nun bundesweit zum einheitlichen Preis verfügbar. Bei der Resale-Variante zahlen die Kunden in jenen Regionen, die noch nicht ans Arcor-Netz angeschlossen sind nunmehr 28,58 Euro an Arcor zuzüglich der Kosten für den T-Net-Anschluss. Zuvor kostete der Tarif monatlich 36,48 Euro plus Telekom-Festnetzanschluss.

Im Aktionszeitraum bis zum 27. Juli vermarktet Arcor bei den eigene DSL-Resale-Angeboten ausschließlich das ADSL2(+)-Paket. Ist am Anschluss die maximale Geschwindigkeit von bis zu 16 Mbit/s nicht möglich, wird auf Wunsch des Kunden zum gleichen Preis eine geringere Geschwindigkeit angeboten. Ein Bereitstellungspreis wird während der Aktion nicht berechnet. Die Mindestvertragslaufzeit bei allen Aktionsangeboten beträgt zwei Jahre.
Denise Bergfeld
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

DSL Speedtest
Schnelles DSL bestellt, aber es geht nur im Schneckentempo voran?
Mit dem Speedtest jetzt die DSL Geschwindigkeit prüfen.
Mehr Speed bietet ein VDSL-Anschluss: Die Vodafone VDSL Verfügbarkeit kann hier ebenso geprüft werden, wie T-Home VDSL, Alice VDSL oder die 1und1 VDSL Verfügbarkeit.
Aktuelle DSL Angebote hier im Vergleich.
VDSL Verfügbarkeit
VDSL Neukunden profitieren von Startguthaben und kostenloser Hardware wie einem Router oder einem Mediacenter.
Jetzt die Telekom VDSL Verfügbarkeit an ihrem Ort prüfen, nach Vodafone VDSL suchen oder die 1und1 VDSL Verfügbarkeit klären.
Handys
Wer keinen Mobilfunk-Vertrag abschließen will, braucht zu seiner Prepaid SIM-Karte von Anbietern wie Simyo oder Fonic noch ein Handy ohne Vertrag. Die Auswahl ist groß, ebenso wie die Preisunterschiede.
Ob klassisches Tastenhandy oder Touchscreen Handy: Wir stellen aktuelle Modelle verschiedener Preiskategorien vor.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs