Montag, 13.11.2006 08:16

"The Burning Crusade" startet am 16. Januar

aus dem Bereich Computer
Das Warten hat für "World of Warcraft"-Fans ein absehbares Ende: Nachdem Blizzard Entertainment vor einigen Tagen bereits angekündigt hatte, dass die mehrfach verschobene Erweiterung "The Burning Crusade" im kommenden Januar endlich erscheinen wird, wurde jetzt auch ein konkreter Termin genannt.

Anzeige
Die Welt wird größer

Ab Dienstag, 16. Januar, wird die Erweiterung des kostenpflichtigen Online-Rollenspiels nun in Nordamerika und Europa über die Ladentheken gehen. "The Burning Crusade" bietet unter anderem einen komplett neuen Kontinent, zwei neue spielbare Völker, zwei neue Berufe und neue magische Gegenstände. Die bisherige Levelgrenze wird von 60 auf 70 angehoben.

Collector's Edition mit viel Kleinkram

Im Handel wird es zwei Versionen der Erweiterung geben: die normale Ausgabe für 34,99 Euro und die limitierte Collector's Edition für satte 69,99 Euro. Die Collector's Edition enthält zusätzlich zur Erweiterung noch allerlei Kleinkram - ein virtuelles In-Game-Haustier, einen Bildband, eine "Hinter den Kulissen"-DVD, ein Mauspad, ein Startpaket mit "World of Warcraft"-Sammelkarten, eine exklusive Karte und den Soundtrack auf DVD.

wowerw.jpg Im gleichen Atemzug verkündete Blizzard Entertainment auch die neuen Zahlen der aktiven "World of Warcraft"-Spieler: Beachtenswerte 7,5 Millionen Menschen sind derzeit in der virtuellen Welt unterwegs. Dabei ist das Online-Rollenspiel alles andere als günstig: Für das Online-Rollenspiel werden neben dem Kaufpreis für Spiel und Erweiterung und den Internetkosten monatliche Gebühren zwischen elf und 13 Euro fällig. Um ab Mitte Januar in den Genuss der Erweiterung zu kommen, muss zunächst das Hauptspiel erworben werden.
Denise Bergfeld
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

ADSL Anschluss
Ein DSL Anschluss ist der Standardzugang der meisten Internetprovider.
Ob 1&1, der Billiganbieter congstar oder früher auch QSC oder freenet: Alle setzen auf die ADSL Technik.
Dazu gibt's verschiedene Flatrates. Neben einer Internet Flatrate ist bei vielen Angeboten oft auch eine Festnetz Flatrate inklusive.
Internet TV
Mit Kabel oder VDSL per Internet TV aufregende Unterhaltungsangebote nach Hause holen.
Nicht nur mit 1und1 VDSL, T-Home VDSL oder Vodafone VDSL gibt es rückelfreies TV Programm.
Auch die Kabelnetzbetreiber haben gute Angebote.
Turbo Internet
DSL 16000 ist im Vergleich zu DSL 1000 oder DSL 2000 zwar schnell.
Mit VDSL geht es noch viel schneller: DSL 25000 und DSL 50000 brechen alle Rekorde im DSL Test.
Aber auch Internet über Kabel kann da mithalten.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs