Mittwoch, 25.10.2006 10:25

Firefox 2.0 steht offiziell zum Download bereit

aus dem Bereich Computer
Mozilla hat heute den neuen Firefox-Browser offiziell zum Download auf den eigenen Internetseiten freigegeben. Der Firefox 2.0 ist in verschiedenen Sprachen, unter anderem auch auf Deutsch, für die Betriebssysteme Windows, Linux und Mac OS X erhältlich.

Anzeige
Unmut bei Mozilla

Viele Firefox-Fans werden sich den Browser aber bereits vorab von den FTP-Server der Mozilla-Foundation herunter geladen haben, nachdem sich am vergangenen Montag die Nachricht verbreitet hatte, dass die Ordner auf dem öffentlich zugänglichen Server bereits mit dem neuen Dateien gefüllt wurden. Der Andrang war zeitweise so groß, dass die Server komplett überlastet waren.

Dass sich viele User den neuen Firefox-Browser bereits vor dem offiziellen Release organisierten, führte unter anderem zu Unmut bei den Entwicklern. Mit der offiziellen Freigabe des Firefox 2.0 wurden nun auch die Release Notes veröffentlicht, die detailliert über alle Änderungen im Browser Auskunft geben.

Der Firefox 2.0 gilt mittlerweile als größter Konkurrent zu Microsofts Internet Explorer, der in einer neuen Version in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde. onlinekosten.de hat den Firefox 2.0 und den Internet Explorer 7 bereits umfangreich getestet.
Denise Bergfeld
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

Internet per Flat
Ob per Kabel oder mit VDSL: Erst eine Flat bringt richtig Spaß beim Surfen über die schnellen Internetleitungen.
Jetzt die Kabel-Angebote vergleichen oder neben der T-Home VDSL Verfügbarkeit die 1und1 VDSL und Vodafone VDSL Verfügbarkeit prüfen.
Alle günstigen Tarife hier in unserem DSL Preisvergleich.
DSL Telefon
Der klassische Telefonanschluss ist out. Heute ist vielerorts bereits DSL verfügbar und macht das DSL Telefon möglich.
Eine Telefon Flatrate senkt die Kosten zudem erheblich.
Das DSL Angebot ist allerdings groß. Deshalb vorher Provider vergleichen.
Neues Handy?
Wer ein Handy ohne Vertrag sucht, kann inzwischen aus vielen aktuellen Modellen auswählen: Soll es ein Touchscreen Handy sein oder ein Klapphandy?
Auch viele Discounter bieten zu ihrer SIM-Karte ein Prepaid Handy zum günstigen Preis an.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs