Sonntag, 11.06.2006 12:01

Günstige Einsteiger-TFTs von NEC

aus dem Bereich Computer
Zwei neue Displays im 17- beziehungsweise 19-Zoll-Format hat NEC auf den Markt gebracht. Die Modelle MultiSync LCD175VXM+ und MultiSync LCD195VXM+ sind mit Lautsprechern ausgestattet und reagieren in acht Millisekunden.

Anzeige
1.280 mal 1.024 Pixel

Der 17-Zöller hat eine aktive Anzeigefläche von 35,4 mal 24,8 Zentimetern, der 19-Zöller eine Fläche von 39,2 mal 28 Zentimetern. Fast alle anderen technischen Details haben die beiden TFTs gemeinsam. Die Einblickwinkel betragen 160 Grad horizontal und 145 Grad vertikal. Die Geräte stellen 1.280 mal 1.024 Bildpunkte dar und zeigen bis zu 16,2 Millionen Farben. Die Helligkeit gibt NEC mit 270 cd/m² an. Beim Kontrastverhältnis erreicht das 175VXM+ einen Wert von 500:1, das 195VXM+ einen Wert von 550:1.

Beide Geräte sind im ErgoDesign gefertigt verfügen je über einen analogen als auch einen digitalen Eingang. In der Höhe lassen sich die Bildschirme bis fünf Zentimeter verstellen. In den Display-Gehäusen sind Lautsprecher eingebaut. Alle Monitoreinstellungen können per Maus und Tastatur vorgenommen werden. Die NTAA-Funktion (Non-Touch-Auto-Adjustment) kontrolliert die gesetzten Einstellungen und nimmt Korrekturen automatisch vor.

LCD195VXM.jpg Ab 253 Euro

Die NEC-Modelle MultiSync LCD175VXM+ und MultiSync LCD195VXM+ sind ab sofort im Handel verfügbar und zu einem Preis von 253 Euro (17-Zöller) beziehungsweise 323 Euro (19-Zöller) erhältlich. Im Lieferumfang sind neben Display auch Stromkabel, VGA- und DVI-D-Kabel, Geräte-Handbuch, Händlerliste sowie eine Installations- und Treiber-CD enthalten. NEC Display Solutions Europe gewährt drei Jahre Garantie - auch auf die Hintergrundbeleuchtung.
Filip Vojtech
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

Mobiles Internet
Mobiles Internet via UMTS bietet schnellen Surfspaß für unterwegs.
Selbst ohne WLAN schnell mobil surfen oder Internet TV auf dem Handy genießen.
UMTS hält in jedem Speed Test problemlos mit.
Internet TV
Mit Kabel oder VDSL per Internet TV aufregende Unterhaltungsangebote nach Hause holen.
Nicht nur mit 1und1 VDSL, T-Home VDSL oder Vodafone VDSL gibt es rückelfreies TV Programm.
Auch die Kabelnetzbetreiber haben gute Angebote.
DSL Telefon
Der klassische Telefonanschluss ist out. Heute ist vielerorts bereits DSL verfügbar und macht das DSL Telefon möglich.
Eine Telefon Flatrate senkt die Kosten zudem erheblich.
Das DSL Angebot ist allerdings groß. Deshalb vorher Provider vergleichen.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs