Freitag, den 17.02.2006 10:34

T-Mobile: Heiße Bluetooth-Duelle

aus dem Bereich Mobilfunk
Der aktuelle Marktführer unter den deutschen Mobilfunkanbietern startet am kommenden Dienstag ein neues Angebot. Als nach eigenen Angaben erster Mobilfunkbetreiber in Deutschland bietet die Telekom-Tochter T-Mobile ihren Kunden künftig die Möglichkeit, per Bluetooth gegeneinander zu heißen Spielduellen anzutreten.

So soll es zum Beispiel möglich sein, ein Pingpong-ähnliches Action- und Taktikspiel namens Cannonball über die kabellose Bluetooth-Technologie gegeneinander zu spielen. Auch ein Weltraum-Shooter, ein F14-Kampfspiel sowie ein virtuelles Quartett-Spiel zu FIFA Weltmeisterschaft stehen ab dem 21. Februar im t-zones-Portal unter "Games/Multiplayer&3D" zum Download zur Verfügung. Günstig ist der Spaß aber nicht: jedes Spiel kostet 4,99 Euro zuzüglich des Preises für die Datenübertragung.

Anzeige
Jeder muss es haben - um spielen zu können

Um eines der genannten Games gemeinsam spielen zu können, müssen alle Mitspieler über Bluetooth-fähige Handys von T-Mobile verfügen und das gewünschte Spiel auf dem Handy gespeichert haben. T-Mobile geht mit den Bluetooth-Games in Deutschland, Österreich, Großbritannien und den Niederlanden an den Start.
Hayo Lücke
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
DSL 16000
DSL Turbo und ganz oben dabei im DSL Speed Test:
Mit DSL 16000 durchs Internet und alle Vorzüge wie Internettelefonie und Internet TV genießen.
Alle Internetanbieter in der Übersicht.
Internet TV
Mit DSL Speed per Internet TV aufregende Unterhaltungsangebote nach Hause holen.
Nicht nur bei Kabel Deutschland, Unitymedia oder Kabel BW gibt es TV Programm.
Auch andere Internetanbieter haben gute Angebote.
Internet über Kabel
Kein DSL oder nur schlechte Werte im DSL Speedtest? Internet über Kabel ist eine der führenden DSL Alternativen.
Kabelanbieter bieten ultraschnellen Downstream über den Kabelanschluss.
Wenn kein DSL verfügbar ist und auch kein Kabel digital gewünscht wird, ist mobiles Internet vielleicht interessant.
© 1999-2010 onlinekosten.de GmbH :: Impressum :: Presse :: Jobs